Jgst Fahrt Kroatien/Istrien/Pula

Roere

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
wir planen mit unsere Jgst eine Fahrt nach Kroatien im September 2005. Weil wir Istrien als Ziel angestrebt haben, sind wir nun auf der Suche nach kulurelle Besonderheiten oder Sehenswürdigkeiten. In welcher Stadt gibt es das meiste zu erleben oder sollte man sich nicht auf eine Region festlegen? Würde es sich lohnen die Inseln abzufahren oder einen kleinen Segelterm mit einzuplanen? Kann mir jemand hierzu Adressen geben (ca.60 Personen)?
Und in welchen Orten oder Gegenden wurden eigentlich die Karl May Filme gedreht?
 
G

Gast24

Guest
Hallo

wende dich mal per PN (persönliche Nachricht) an Carlo.

Der kann bestimmt helfen.

Gerade für Gruppenreisen !

gruss uwe
 
Top Bottom