Jetzt wird es genauer...

Clavicula

neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich habe mich hier schon mal vorgestellt und wollte jetzt ein paar konkretere Fragen stellen. Ich suche Empfehlungen von Unterkünften. Wir sind zwei verwandte Familien und möchten gemeinsam in Urlaub fahren. Istrien soll das Ziel sein und dort sind Fazana und besonders gern Banjole unser Favorit. Da wir mit Hund reisen, mögen wir es viel zu laufen. Mein Bruder mit 2 Erw. und 2 Kindern (13 und 7 Jahre) möchten Strand in der Nähe und Gelegenheiten zum Essen gehen.
Mein Mann und ich mit dem Schoko Labrador (gut erzogen) würden gern einen Außengrill haben und die Chance mit dem Hund viel im Umfeld laufen zu können und Baden zu gehen.
Optimal wären 2 Ferienwohnungen in einem Haus. Wir haben jetzt schon ein paar Objekte zur Auswahl und müssen natürlich alle mitentscheiden, daher versuche ich auch mehr Auswahl zu haben. Kennt jemand Banjole-Apatments von Familie Vanesa ? Ist zur Zeit mein Lieblingsangebot
Ach ja es muß wegen der Ferien der Kinder und unserem Urlaub im Job vom 3.7.-17.7.2010 sein. Danke für eure Hilfe..........Clavicula

Clavicula

neues Mitglied
AW: Jetzt wird es genauer...

Das hab ich schon, vielen Dank. Ich hoffe noch auf Eure Meinung zu den Orten und gerne auch Tips zu privaten Unterkünften. Hab auch schon eine liebe Antwort bekommen, so macht die Urlaubsvorbereitung auch Spaß.
Ich liebe Foto´s..... wenn wir nächstes Jahr eigene haben legen ich auch mit einem Album los.

Top Bottom