Janica Kostelić bekommt ein Baby

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
014bbec392c136415bee.jpeg


Die beste Skifahrerin in der Welt der Ski-Geschichte und Staatssekretärin des Zentralen Staatlichen Sportamtes Janica Kostelic wird Mutter werden.

Aufmachung der Zeitung Story.

06f1927df843349502c0.png


Janica errang vier olympische Goldmedaillen , und wird einen Sohn zur Welt bringen,auch der Name
steht schon fest, er wird Oskar heißen.
Vor der Niederkunft wird sie noch heiraten, wer der Ehemann sein wird bleibt noch ein Geheimnis.
 
M

Marius

Guest
Na also, da hat diese Aufgabe also doch noch jemand übernommen.
Bezeichnender Weise möchte derjenige lieber anonym bleiben. ;-)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, eine solch attraktive Frau zu beglücken :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
Top Bottom