Jadrolinija - Rabatt auf Rückreise

KarinaMondstaub

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
44
Hallo.
Wenn man bei Jadrolinija die Rückreise gleich mitbucht, bekommt man ja 20% auf diese.
Weiß jemand, ob man sich da auf einen bestimmten Tag festlegen muss oder ist man da flexibel?
Danke schonmal. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallo Mondstaub,

dass es Rabatt bei gleichzeitiger Buchung von Hin- und Rückreise gibt, wusste ich noch gar nicht. Daher kann ich dir leider nicht sagen, ob man sich auf einen bestimmten Tag festlegen muss.

Am besten direkt vor Ort fragen. So werde ich es auch machen. Danke für den Hinweis! :)
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo,

ich hab gelesen, dass dies nur für die internationalen Linien, d.h. von/nach Italien gilt.
 

KarinaMondstaub

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
44
" Küstenfahrts und Internationale Linien - ERMÄSSIGUNG VON 20% FÜR DIE RÜCKFAHRT BEI GLEICHZEITIGER BUCHUNG DER HIN - UND RÜCKREISE!" Quelle: http://www.jadrolinija.hr/de/angebot/ermäsigungen

Es gilt also auf jeden Fall auch für die nationalen Linien. Wegen dem Tag werd ich sie mal anschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Ja, frag mal lieber nach. In der englischen und italienischen Version von Jadrolinija gilt es nur für die internationalen Linien. Vielleicht ein besonderes Angebot für die deutschen Urlauber;)
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ich hatte weder bei der Anreise noch überfahrt ein Problem gehabt. Auch der erste Eindruck ist eher, dass weniger los ist als auch schon. Gilt für Kvarner wie auch für Brac
 
Top Bottom