Ivan (Steinbock) in Umag

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1.078
Zustimmungen
4.054
Punkte
113
#1
12 Tage noch, dann gehts wieder mit Frau und Bärli nach Katoro(Umag),
für die aktivitäten habe ich mich neu eingedeckt, für die Strecke am Meer entlang einen Tretroller,
für die größeren Ausflüge:
(Parenzana, Momjan, Groznjan, Nivigrad, Porec und zur Mirna,
dieses mal möchte ich den Parenzana über Piran nach Koper fahren)
gab es ein neues E- MTB, k-20190426_091825.jpg k-20190426_095417.jpg k-20190511_075132.jpg k-20190507_141428.jpg
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.734
Zustimmungen
9.581
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Hallo Johann , dann freu ich mich besonders auf deine Berichte über die Parenzana. Euch einen schönen Urlaub und passt bitte auf Bärli auf. Fährt er auch die Parenzana mit? Im Anhänger oder wie?
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1.078
Zustimmungen
4.054
Punkte
113
#4
Hallo Johann , dann freu ich mich besonders auf deine Berichte über die Parenzana. Euch einen schönen Urlaub und passt bitte auf Bärli auf. Fährt er auch die Parenzana mit? Im Anhänger oder wie?
Hallo Ute
Bärli wird in 5 Monaten 10Jahre alt, wir haben einen Anhänger getestet, sie bleibt drin, aber nur kurze zeit, sie will lieber laufen, meine Frau kann meine Radtouren nicht mit machen, das Herz macht nicht mit (nur 45% Herzleistung). Sie macht nur kleine Touren, wir nehmen auch nur ein Fahrrad mit so ist Bärli nicht allein,
 
Top Bottom