Istrienurlauber > Neu im Forum

pege

neues Mitglied
Dobar dan!

Ich hab zwar im Forum schon öfters nachgelesen, sowie Informationen gesammelt...
mich jedoch erst heut´entschlossen beizutreten.
In den letzten Jahren verbrachte ich mit meiner Familie bereits vier tolle Urlaube in Kroatien......und seit wir unseren Labrador "Lex" haben, kommt ohnehin nur mehr dieses tolle Land für uns in Frage.
Meinen ersten Urlaub hier verbrachte ich in Umag (Sol Stella Maris) mit Sohn, meiner Freundin und deren Tochter.
Wir waren sehr begeistert - traumhafte Anlage, sauberes, glasklares Wasser, tolle Ausflugsmöglichkeiten, nette, freundliche, entgegenkommende Menschen!
Im Jahr darauf ging´s mit dem Motorrad im Mai nach Vrsar - für meinen Mann der erste Urlaub in Kroatien - und wieder waren wir sehr begeistert!
Die letzten beiden Jahre verbrachten wir unsere Urlaubswochen in Rovinj -die Anlage "Villas Rubin" wurde uns von einem Freund empfohlen, der auch einen größeren Hund hatte.
Nun...ich kann nur sagen: Erholung pur! Tolle Appartments, ein wunderschönes Resort, in den man sich gleich sehr wohl fühlt;
Bei Ausflügen ins Landesinnere begegneten wir immer freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, erkundeten die interessante Landschaft und wurden kulinarisch verwöhnt.
Nun ja...im Herbst belegte ich gemeinsam mit meinem Mann einen Kroatisch - Kurs...
und somit freuen wir uns schon wieder auf ein paar schöne Tage im Mai in Rovinj!
Und irgendwann kaufe ich mir da drunten ein kleines Häuschen am Meer!

C

Christl

Guest
Hallo Pege
108.png

Schön, dass euch der Kroatien-Virus auch erwischt hat :D
Wir sind mit Urlaub in Istrien auch voll zufrieden und freuen uns schon aufs Frühjahr, wenns wieder losgeht.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal unseren Forumsstammtisch in Porec oder Pula besuchen. Dort trefft ihr lauter Gleichgesinnte.
Zur Unterstützung eures Sprachkurses empfehle ich euch unseren Sprachführer http://www.mein-kroatien.info/Sprachführer. Und wir hoffen auf den einen oder anderen Reisebericht, oder auch Fotos für unser Photoforum

D

Dieter

Guest
Hallo Pege,

auch von mir ein herzliches ,,,dobro dosli.

Denn Entschluß bei uns im Adria-Forum einzusteigen wirst du bestimmt nicht bereuen.

Freut mich.

pege

neues Mitglied
Zitat von Dieter:
Hallo Pege,

auch von mir ein herzliches ,,,dobro dosli.

Denn Entschluß bei uns im Adria-Forum einzusteigen wirst du bestimmt nicht bereuen.

Freut mich.
Danke Christl und Dieter!

Ich freu mich auch bei Euch zu sein!

Und Dieter........der Spruch:

"Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise."

hat sich auch bei mir schon allzu oft bewahrheitet!

LG Pege :D

D

Dieter

Guest
Ja Pege,

das macht dich in meinen Augen schon sehr sympatisch. :wink:

Ein Tier/Hundfreund ist auch mein Freund. :wink:

S

seadiver

Guest
Hallo pege, willkommen im Forum. Wirst dich wohlfühlen hier, und hebst nebenbei auch noch den "Österreicheranteil", wunderbar!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Hallo

:D Hi pege, auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"......hier bist du richtig und wirst sicher den ein oder anderen guten Tip finden. Bei Fragen zu Bilder, Videos oder Musik kannst du mich gern kontaktieren. Viel Spaß noch weiterhin in unserem Forum :!:

Frends.gif

G

Gismohamm

Guest
Die letzten beiden Jahre verbrachten wir unsere Urlaubswochen in Rovinj -die Anlage "Villas Rubin" wurde uns von einem Freund empfohlen, der auch einen größeren Hund hatte.

leider wird 2008 die letzte Möglichkeit sein dort Urlaub zu machen :cry:

ich werde mir dann auch einen neuen Strand suchen müßen :oops:

Top Bottom