Istrienneuling

Isedora

neues Mitglied
Hallo, wir wollen heuer das erste Mal in Istrien , Porec, Urlaub machen.
Wir haben den Zeitraum 15.9.-22.9.07 gewählt. Ist es zu diesem Zeitpunkt noch heiß? Ebbt zu diesem Termin der Touristenstrom schon etwas ab? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten, Grüße, Isedora

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Willkommen Isedora im Forum,

zu Deiner Frage, ab Mitte September sind die meisten Touristen wieder zu Hause.
Anfang bis Mitte September gibt es immer 3-4 Tage einen Kälteeinbruch,sonst ist der September und auch Oktober im allgemeinen wettermäßig eine Superurlaubszeit.

Gruß Klaus

A

Alf

Guest
Hallo Isedora,

ich glaube aber das es im September zum relaxen und ausspannen auf alle Fälle
auch noch sehr schön in Istrien sein kann :wink:

lg
Alf

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
wir hatten letztes Jahr unseren schönsten Urlaub im September!!!

Wasser noch schön warm :gut:
tagsüber auch noch warm :gut: abends kanns schon frisch werden :flop: es wird früher dunkel :flop:
in den Konobas geht`s wieder ruhiger zu :gut: es ist Trüffelzeit und Weinernte :gut: in Vrsar sicher auch noch ein Fischerfest :gut: :zustimm: :top:
und wir sind auch dieses Jahr wieder im September dort :tanz: :wein: :bia:

toni

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
im september ist es sicher super in kroatien urlaub zu machen, und viel ruhiger als in der hochsaison. :lol:
mit dem wetter kann man genauso gut glück haben, aber leider auch ne schlechtwetterphase erwischen, das kann man leider nie so genau voraus sagen. ;D
aber ich denke ihr habt euch einen schönen zeitpunkt für euren aufenthalt ausgesucht! :p
lg,

liz :flower:

F

Franto

Guest
Zitat von Isedora:
Hallo, wir wollen heuer das erste Mal in Istrien , Porec, Urlaub machen.
Wir haben den Zeitraum 15.9.-22.9.07 gewählt. Ist es zu diesem Zeitpunkt noch heiß? Ebbt zu diesem Termin der Touristenstrom schon etwas ab? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten, Grüße, Isedora

Gute Zeitwahl, wie andere User hier schon schrieben. Der einzige Nachteil ist, dass der Tag schon recht kurz geworden ist. Auch das Service-Personal kann da gelegentlich in den Restaurants schon geschlaucht sein.
Alles in Allen aber: Gute Wahl und viel Freude im Urlaub in Porec. :D

Top Bottom