Istrienfan stellt sich vor

Gabriel10

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
34
Hallo Leute!



Bin hier neu im Forum und immer auf der Suche nach neuen Informationen und Tipps über Istrien. Vieles ist mir bekannt, da ich seit 30 Jahren nach Istrien reise und dort meine 2 Monate im Sommer verbringe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback über meinen Blog geben würdet - ist aber kein MUSS. Eigentlich bin ich hier, weil ich mit anderen Fans in Kontakt kommen möchte. Blogs sind doch sehr einsam
icon_sad.gif
.


Freue mich über tolle Gespräche und neue Tipps über Istrien.




Ich wünsche einen wunderschönen Tag,

Gabriel

Blogger und Istrien-Liebhaber/Experte/Einheimischer


PS: Hier noch der Link zu meinem Blog (falls das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen - möchte hier keine Werbung machen sondern neue Leute kennen lernen):

www.istrien-istra.com
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Gabriel10

willkommen im Adriaforum. Schön, daß Du hergefunden hast. Wir haben nichts dagegen, daß Du Deinen Blog hier verlinkst, haben den ein oder anderen Blogger auch hier im Forum. Auch haben User die oft in Kroatien sind die Möglichkeit einen eigenen Blog hier im Forum zu erstellen und mit Interessanten Beiträgen und vielen Bildern zu füttern, die Resonanz ist immer sehr gut und es ergeben sich schöne Folgebeiträge.

Jetzt schau Dich mal um und bei Fragen sind wir gerne Ansprechpartner.
 
M

Marius

Guest
Servus, mein Lieber, du wirst hier echte Istrien-Spezialisten kennen lernen. Willkommen!
 

Gabriel10

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
34
Hallo @Gabriel10

willkommen im Adriaforum. Schön, daß Du hergefunden hast. Wir haben nichts dagegen, daß Du Deinen Blog hier verlinkst, haben den ein oder anderen Blogger auch hier im Forum. Auch haben User die oft in Kroatien sind die Möglichkeit einen eigenen Blog hier im Forum zu erstellen und mit Interessanten Beiträgen und vielen Bildern zu füttern, die Resonanz ist immer sehr gut und es ergeben sich schöne Folgebeiträge.

Jetzt schau Dich mal um und bei Fragen sind wir gerne Ansprechpartner.


Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Gabriel ,schön das du hier bist und hoffe du hast Spaß bei uns . Nette Menschen inbegriffen.:)
Der Istrienfan macht mich neugierig ,hab ich auch vor Jahren meine Liebe zu Istrien entdeckt und schöne Erinnerungen daran. Vielleicht hast du auch welche ,die du uns irgendwann mal erzählen möchtest.
Der Blog ist gut gemacht und sehr informativ.
 

Gabriel10

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
34
Hallo Gabriel ,schön das du hier bist und hoffe du hast Spaß bei uns . Nette Menschen inbegriffen.:)
Der Istrienfan macht mich neugierig ,hab ich auch vor Jahren meine Liebe zu Istrien entdeckt und schöne Erinnerungen daran. Vielleicht hast du auch welche ,die du uns irgendwann mal erzählen möchtest.
Der Blog ist gut gemacht und sehr informativ.

Danke für die Rückmledung. Freut mich :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Hallo Gabriel, sei willkommen hier im Forum:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Gabriel.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns in unserem schönen Forum und viel Spass.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Gabriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum.

In deinen Blog habe ich kurz reingeschaut. Er ist wohl teilweise kommerziell, weil man darin auch Reisen bzw. Unterkünfte buchen kann.

Als jemand, der in jedem Jahr viel Zeit in Istrien verbringt, freut es mich als Gleichgesinnter, wenn noch jemand hier ist, der sich anscheinend auf der Halbinsel gut auskennt. Bring dich ein und gib uns Tipps. Das bringt dieses Forum voran und hält es auf dem hohen Niveau welches es seit Jahren innehat.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom