Istrien: LANTERNA > Wer kennt die Stellplätze VACANSOLEIL

A

AngelVan

Guest
Hallo ! wir gehen dieses jahr auf den campingplatzt lanterna und da interessiert mich wie die stellplätze von vacansoleil mobile homes so sind ? :D

J

Jens

Guest
Hallo Angel,
Vorne links im Eingangsbereich und sehr nah zusammen.
ca. 200m bis zum Strand.

A

AngelVan

Guest
oh

oh also nicht so gut ?? oder was meinst du??? was heißt eng beieinander? also hat man noch platzt zum laufen ?

J

Jens

Guest
Ich finde den Stellplatz nicht besonders gut.
Andere Anbieter haben die MH wenigstens soweit auseinander, das ich mein Auto dort parken kann.
Die MH von Vacansoil sehen aus wie eine kleine Reihenhaussiedlung.
Wenig Schatten.

A

AngelVan

Guest
oh gott ist das dein ernst ???????? kann man sein auto dort nicht parken ????und es gibt auch keinen schatten ??? läuft man weit zum strand ?

G

Gast24

Guest
Zitat von AngelVan:
oh gott ist das dein ernst ???????? kann man sein auto dort nicht parken ????und es gibt auch keinen schatten ??? läuft man weit zum strand ?

soo weit ist es nicht, vielleicht 250m, aber steil bergauf, bzw. bergab :?

Und sie liegen halt nahe beim Haupteingang, also ALLE fahren dort Tag und Nacht vorbei...

Naja, zumindest nicht so weit zur Pizzeria und zum Internetcafe...

uwe

J

Jens

Guest
Da geb ich Uwe vollkommen recht.
Ich schau mal nach einer Platzkarte.
Falls ich noch eine Finde, lasse ich sie dir zukommen.
Gruß Jens

Hebbe

Mitglied
aber hallo,
so wild gehts da doch nicht zu. ich konnte mein auto bei den
mh parken (bild habe ich dir ja geschickt) und die anderen
mieter hatten ihr fahrzeug auch neben den mh stehen. ausser
du fährst vielleicht nen maybach, dann wirds wohl etwas eng :wink:
gruss hebbe

G

Gast24

Guest
Nee klar, Hebbe.

Die Geschmäcker sind sowieso verschieden.

Da oben bist du halt schön zentral und wenn man etwas mehr Trubel mag, auch prima aufgehoben. Wer aber seine Ruhe haben will, findet sicher im Lanternacamp schönere Plätze.

Dann wollte ich noch was zu dem Lageplan sagen.

Ich hatte damals einen in den Bericht zum Camp eingebunden, hab ihn dann aber rausgenommen, weil ständig von Copyright und/oder Urheberrechten geredet wurde und ich keinen Bock auf irgend welchen Streß hatte. Wenn aber jemand den Plan braucht, den ich seinerzeit von Hebbe bekommen hatte, schick ich ihn gerne per Mail.

gruss uwe

A

AngelVan

Guest
Hi also ich danke euch allen für die infos !!!! hebbe danke auch für dein bild ! aber ist es da dann wirklich so laut wenn man am haupteingang steht ???? und uwe kannst du mir den plan schicken ?

A

AngelVan

Guest
............................................................................

J

Jens

Guest
Kann ich hellsehen ?
Wie alt sind deine Kinder denn ? 3, 15, 30, 40, ...

J

Jens

Guest
ich bin doch nicht pampig. war doch ne ganz normale frage mit der feststellung das ich kein hellseher bin :D

also bei 1+3 würde ich einen anderen anbieter bevorzugen.
bei dem von mir öfter erwähnten (leider schon ausgebuchten) anbieter gibt es nicht nur kinderbetten, sondern auch hochstühle und buggys. sogar anschraubbare seitenwände, damit man nicht aus dem bett fällt kann man dort kostenlos bekommen.

muss ja seinen grund haben, warum der schon als einziger im dezember ausgebucht war.

bei unserem erstem besuch auf lanterna waren unsere beiden auch 1+3. luis hat seinen ersten geburtstag da unten gefeiert.

mit den kleinen würd ich aber eher in die nähe des süsswasserpools gehen.
wacansoil liegt in der nähe des salzwasserpools, der auch nicht so kinderfreundlich ist.

ich glaub den link zu den bildern hatte ich dir schon gegeben.
hier noch mal der süsswasserpool für kinder: http://www.dicke-glocken.de/displayimage.php?album=36&pos=12

gruß jens

J

Jens

Guest
sie es einfach ganz locker.
es ist doch urlaub und der platz ist schön.
ob ihr nun direkt am pool seid oder halt etwas spazieren geht.
ihr habt doch zeit.

A

AngelVan

Guest
ja das ist richtig ! wäre halt doch besser näher am strand ! da sich rausgestellt hat das wir keine fahrräder mit nehem können ! unsser auto ist halt einfach zu klein :wink:

A

Aladin

Guest
Macht doch nix wenn das Auto zu klein ist... Zu was gibt es Fahrradträger? Ins Auto möchte ich mir auch keins legen, die Haben ihren Platz hinten am Auto...

Gruß Carsten

Top Bottom