Istrien,Kvarner Bucht mit Hund

ninah.

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wir möchten Ende August Anfang September mit unseren beiden Hunden(Border Colie Grössen) nach Kroatien. Unterkunft Ferienwohnung oder Mobil Heim. Es müsste strandnah sein damit unser kleiner Sohn nicht zu weit zum Wasser hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde? Bade und Wanderurlaub. :lol: Danke im voraus
 
H

Harry1958

Guest
Da würde sich z.B. die istrische Ostküste um Labin anbieten.
Wunderschöne Buchten z.B. in Duga luka prtlog oder Ravni, auch mit Hund kein Problem.

Gruß Harry
 
V

vize2

Guest
Da würde sich z.B. die istrische Ostküste um Labin anbieten.
Wunderschöne Buchten z.B. in Duga luka prtlog oder Ravni, auch mit Hund kein Problem.

Kann ich nur bestätigen!
Ich möchte noch Sveta Marina hinzufügen, da hats einen nicht zu grossen Campingplatz mit Mobilheimen:
marina.jpg


Hier der Link zum Campngplatz:
http://www.camping-adriatic.com/de/marina-camp-labin

Wenn ihr auch gerne wandert, hier ein paar Links zu der Gegend:
http://www.adriaforum.com/kroatien/istrien-wanderung-auf-den-ostri-t64976/ von Jürgen...
http://www.adriaforum.com/kroatien/alternativroute-auf-den-ostri-t65039/ von mir...

Viel Freude im Urlaub

Gruss
Viktor
 

susivondugiotok

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
48
Hallo ninah.,
ich kann den Campingplatz in Sveta Marina auch nur empfehlen. Waren dort selbst schon mehrfach mit unserem Vierbeiner. Sowohl mit WoMo, als auch in einem der Mobile Home. Einige davon befinden sich auch direkt am Wasser. Gebucht über: http://www.gebetsroither.com/

Alternativ sind wir auch sehr häufig in Moscenicka Draga. Auch dort war es mit Hund nie ein Problem. Ganz im Gegenteil. Allerdings haben wir dort immer eine Ferienwohnung etwas ab vom Schuß. Also nicht direkt am Wasser. Für Wanderungen aber perfekt. Auch hat der Ort einen sehr schönen Strand. An dem es auch zahlreiche Wohnungen gibt.
http://www.mein-kroatien.info/Moscenicka_Draga

Viele Grüße,
Dani
 
H

Harry1958

Guest
Wir hauen hier Tipps raus, weil wir die Gegend bestens kennen - aber von ninah. kommt nichts mehr.
Schade, aber so macht Forum keinen Spaß.
Da überlege ich mir, weitere Tipps zu geben.:rolleyes:
 
Top Bottom