Istrien - Ferienhaus oder Wohnung direkt am Meer Gesucht

Matl

neues Mitglied
Hallo,
bin auf der suche nach einem Apartment / Wohnung / Haus oder ähnliches ( kein Campingplatz) im Bereich Porec bis Rabac. Anwesen sollte aber direkt am Meer liegen, da wir ein kleines Schlauchboot mit 2,80m und 5 Ps mit dabei haben. (Boot wird jeden Tag aus dem Wasser entfernt und beim Haus gelagert, hat ja Räder dran und ist nur 45 kg schwer.
Sind mit 4 Personen unterwegs und würden uns auch auf 2 Wohnungen aufteilen, wenn für 4 Personen zu klein wäre. Reisezeit wäre ca. 5.9-14.9.2008 .

Um vorschläge wär ich dankbar, da Wir im Internet noch nichts passendes gefunden haben.

grüße Martin

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo Martin,

da hast du dir aber ein trockenes Gebiet für dein Bootchen ausgesucht (Porec - Rabac). Spontan fällt mir als feuchtestes Gebiet die Mirna ein....aber das hat mit dem Meer nicht allzuviel zu tun :wink:

W

Wolfram

Guest
Hallo Martin,

in dieser Region gibt es jede Menge Objekte direkt oder nicht allzuweit vom Meer entfernt.

Schau einmal unten in meiner Signatur bei *Unterkünfte* hier sollte bestimmt etwas passendes dabei sein. Wenn du dort nicht fündig wirst, wende dich mal an Zlatko hier aus dem Forum (pn = pers. Nachricht), der hat oder findet mit Sicherheit etwas passendes für dich.

Das du für dein Schlauchboot in Kroatien einen Führerschein benötigst, ist dir doch bekannt? Mit einem Boot von 2,80 m aufs Meer, da ist große Vorsicht geboten :!:

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben, bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden oder per *pn*.

Viele Grüße

Matl

neues Mitglied
Hallo,

Danke für die Antworten und PM's.

Führerschein für HR hab ich, Vorsicht ist immer voraussetzung mit Großem (hab noch ein 4m Rip in der Garage) oder Kleinem Boot. Bin damit nur die Küste entlang unterwegs, dafür reichts .

grüße
Martin

Top Bottom