Istrien-Camping mit Süßwasser-Pool für die Kids

beeker

neues Mitglied
Hallo Uwe,

Zablace habe ich letzte Woche aus meiner persönlichen Favoritenliste gestrichen, nachdem ich auf meine E-Mail-Anfrage zu Salzwasser im Schwimmbad und kostenpflichtigen Kindervergnügungen von dort folgende Antwort erhalten habe:

Die Schwimbade in Wellness sind mit Sueswasser.
Aquagun ist mit Salzwasser und es kostet extra.
Die Kinder-Attraktionen wie Minigolf, Tennis, Trampolin kostet extra.

Da ich annehme, dass die Aquagun für unsere Kinder höchst attraktiv wäre, und ich mir einen Urlaub fürchterlich vorstelle, bei dem unsere Vier jeden Tag vor mir stehen und noch mehr Geld für ein bißchen Rutschen haben wollen, werden wir dort nicht hinfahren.

Allerdings scheint sich die Abzockermentalität in Kroatien landesweit durchzusetzen. Ein Trampolin kostet extra? Auch aus dem Kleingedruckten von Umag habe ich herausgelesen, dass dort selbst für das Tischtennisspielen Geld genommen wird. Das bin ich von Frankreich völlig anders gewohnt - da stehen vier Tische, und wer Lust hat, der spielt.

Schlußendlich steht dadurch gerade ganz Kroatien für uns auf der Kippe.

Viele Grüße

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Danke Tamara, auf der seite war ich schon - ist halt nichts aktuelles direkt aus urlauberhand.

Hi Beeker, habe grade einen reservierungsversuch für Zablace unternommen und ne bestätigung erhalten. Von zusätzlichen gebühren steht dort nix drin, nur das man badeeinrictungen im benachbarten hotel kostenlos mit nutzen kann. Ich hab aber auch nicht extra nach zusatzgebühren nachgefragt....

Ich nehme an, diese seite kennst du schon:

http://www.campzablace.info/deu/default.asp?cID=zablace&eID=cijene

Übrigens bin ich auch sonst frankreichurlauber. War meist in der nähe von argeles... Aber irgendwann muss man ja mal auch was anderes ausprobieren, gelle?!

Gruß

Uwe

beeker

neues Mitglied
Genau, das mit dem Was-anderes-ausprobieren haben wir uns auch gesagt :)

Aber die Infos mit den ganzen Zusatzgebühren sind garantiert korrekt, denn sie kamen in exakt diesem Wortlaut per E-Mail vor genau fünf Tagen von Camp Zablace selbst.

Taxidriver

neues Mitglied
Zitat von beeker:
Da ich annehme, dass die Aquagun für unsere Kinder höchst attraktiv wäre, und ich mir einen Urlaub fürchterlich vorstelle, bei dem unsere Vier jeden Tag vor mir stehen und noch mehr Geld für ein bißchen Rutschen haben wollen, werden wir dort nicht hinfahren.

Allerdings scheint sich die Abzockermentalität in Kroatien landesweit durchzusetzen. Ein Trampolin kostet extra? Auch aus dem Kleingedruckten von Umag habe ich herausgelesen, dass dort selbst für das Tischtennisspielen Geld genommen wird. Das bin ich von Frankreich völlig anders gewohnt - da stehen vier Tische, und wer Lust hat, der spielt.

Viele Grüße

Wir waren letztes Jahr in Umag - ich kann dir leider nur zustimmen :evil:

Zu meinem Glück habe ich nur ein Kind im relevanten Alter und die fand den Wasserpark und den " Vergnügungspark " sowieso ..Originalzitat : " Sch...." :lol: :lol:

Wir haben den allgemeinen Rummel zu einer Gratisbesichtigung genutzt und der Fall war für den Rest des Urlaubs erledigt :wink: :wink:

Wie in Zablace dieses fragwürdige Vergnügen einer Watergun ( Wie blöd ist das denn ???? ) abgerechnet werden soll , ist mir völlig schleierhaft :?:
vanjski_05x.jpg

Ich würde meine gesamte Urlaubsplanung aber nicht an solchen Kleinigkeiten festmachen ...

Den perfekten , leeren , billigen , sauberen usw.usw. CP suchen wir doch alle jedes Jahr neu , oder ? :roll: :roll:

Malin

erfahrenes Mitglied
Zitat von beeker:
Hallo Uwe,

Zablace habe ich letzte Woche aus meiner persönlichen Favoritenliste gestrichen, nachdem ich auf meine E-Mail-Anfrage zu Salzwasser im Schwimmbad und kostenpflichtigen Kindervergnügungen von dort folgende Antwort erhalten habe:

Die Schwimbade in Wellness sind mit Sueswasser.
Aquagun ist mit Salzwasser und es kostet extra.
Die Kinder-Attraktionen wie Minigolf, Tennis, Trampolin kostet extra.

Viele Grüße

Kroatien ist kein Billigreiseziel mehr, wer nur deswegen hinfahren will, der ist fehl am Platze (auf das "Abzockermentalität" bezogen ;))

Das solche Extraausgaben gerade für Familien mit mehreren Kindern ärgerlich sind kann ich verstehen.
Es ist aber so, dass Wasserrutschen in Kroatien zu 99% kosten, dafür sind die meisten anderen Dinge günstiger als in Italien oder Frankreich. Hast du nachgefragt, ob für jedes rutschen bezahlt werden muss?

Fahrt einfach auf einen CP mit Süßwasserpool ohne Rutsche, oder bezahlt den Preis fürs rutschen, was anderes wird euch nicht übrig bleiben. Die Kinder werden so oder so ihren Spaß haben und wie gesagt sind die anderen Nebenkosten relativ gering im Vergleich zu Frankreich oder Italien ;)

Gruß Malin

Saskia_

neues Mitglied
Hallo beeker°!
vielleicht komm ich jetzt ein bisschen spät, trotzdem möchte ich dir sagen, das camping bi village einfach toll ist! ich würde nicht den fehler machen und auf das Camp lanterna fahren! ist nicht so toll dort! uns hat es überhaupt nicht gefakllen alle zu groß und auch irgenwie nicht so schön wie auf dem bi village! pool dort ist super keine extra gebühren! der strand ist auch toll, und das wasser auch klar! jederzeit wieder auf das CP bi village ! wir hatten jedoch dort ein mobilhome gemiteet! und lawaetz was findest du an diesm camp lanterna nur so toll??? der weite weg von macnhen stellplätzen zum strand oder die ungemütliche atmosphäre??? naja jedem das seien!
unsere kinder waren von bi village sehr begeietsert ! und auch mein mann und ich !
viele grüße saskia

Top Bottom