Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
....hab zufällig auf der Homepage einiger bekannter Djs aus Europa gesehen das sie diesen Sommer auch in Porec im Byblos Club auftreten.

Wo befindet sich dieser Club, wird der erst dieses Jahr eröffnet oder gibts den schon länger.

Bin mal gespannt wie das wird, das Angebot an Clubs in Porec und Umgebung war doch eher mau die letzten Jahre.

byblos.jpg
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hey!

Der Club Byblos hatte letzten Donnerstag Eröffnung. Es ist der alte Club Internationl Nr. 1 in der Zelenen Laguna, der umgebaut und renoviert wurde und sich in neuem Gewand zeigt.

Also wie gesagt, du fährst in die Zelene Laguna, in der links-Kurve auf der rechten Seite ist der Club.

Liebe Grüsse
Amanda
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die Homepages zum Byblos, Villa Club und Club Plava finden sich in meiner Club-Linksammlung, Wer in der Nähe von Pula ist, sollte sich das Fort B. nicht entgehen lassen (MTV-Summer Parties)

Nightlifetopic
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
Genau meine Mukke spielen die da xD
Wobei der international club auch geil war, da hab ich wenigst den Besitzer gekannt lol
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wegweiser zum Byblos in der Zelena Laguna (Bild von Burki)

PICT0885-1.JPG
 
A

anä

Guest
Na da kann ich mich ja dieses Jahr mal auf ein bis zwei Discoabende freuen :irre: Wie weit ist denn das Byblos vom Zorna entfernt? Habe leider keine vernünftige Karte.
Gruß Marcus
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Marcus, das Zorna liegt in der Zelena Laguna, also die beste Lage für einen Besuch im Byblos :)

Auch der Plava Club ist nicht all zuweit entfernt, die Zubringer fahren ohnehin kostenlos.

Gruß Michael
 

houseman

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo! Mein erster Beitrag! :D

Will mit ein paar Freunden im August ins Byblos.

Wie schaut es mit dem Einlass aus? Muss man was besonderes beachten (Kleidung etc.)?
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ja,ja,Kleidung sollte man anhaben :lol:

......na,so streng wie bei uns wird es dort nicht sein.Die müssen das riesige Teil ja auch voll bekommen.

toni
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von houseman:
Hallo! Mein erster Beitrag! :D

Will mit ein paar Freunden im August ins Byblos.

Wie schaut es mit dem Einlass aus? Muss man was besonderes beachten (Kleidung etc.)?

Denke nicht, dass es spezielle Dresscodes gibt, in den Videos auf You Tube sieht man, dass jeder das anhat was er will (Jeans, teils sogar kurze Hosen), halt nicht nackt oder mit total verschmutzter Kleidung aber ansonsten zieht euch an wie ihr wollt ;) Aber ein bisschen dressen schadet trotzdem nie 8)

Gruß Michael
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
wenn man mit dem Schiff in der Bucht ankert, kommt man dann auch gut zu dem Club ?
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Alain,

klares ja, aber besser ist es Du gehst in die Marina "Parentium" ist einfacher und
bequemer.

Dort siehst Du eine Wasserskianlage, dahinter ist Byblos :D
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...hier mal ein Paar Acts diesen Sommer

20.Jun.2008 David Morales

27.Jun.2008 Sharam (Deep Dish)

04.Jul.2008 Sander Kleinenberg

11.Jul.2008 Erick Morillo

18.Jul.2008 Martin Solveig

23.Jul.2008 David Vendettas

25.Jul.2008 DJ Paulette

01.Aug.2008 Roger Sanchez

06.Aug.2008 Armand Van Helden

08.Aug.2008 David Guetta

13.Aug.2008 Axwell

15.Aug.2008 Frankie Knuckles

...wunder mich aber das keine deutschen Djs dabei sind, wenn man mal vergleicht welche Präsenz diese auf Ibiza haben, dabei sind auch in Porec sicher nicht wenig Touristen aus D.
 

houseman

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Zitat von bgoeni:
...hier mal ein Paar Acts diesen Sommer

20.Jun.2008 David Morales

27.Jun.2008 Sharam (Deep Dish)

04.Jul.2008 Sander Kleinenberg

11.Jul.2008 Erick Morillo

18.Jul.2008 Martin Solveig

23.Jul.2008 David Vendettas

25.Jul.2008 DJ Paulette

01.Aug.2008 Roger Sanchez

06.Aug.2008 Armand Van Helden

08.Aug.2008 David Guetta

13.Aug.2008 Axwell

15.Aug.2008 Frankie Knuckles

...wunder mich aber das keine deutschen Djs dabei sind, wenn man mal vergleicht welche Präsenz diese auf Ibiza haben, dabei sind auch in Porec sicher nicht wenig Touristen aus D.

Hammer! Einfach Hammer! Würde gern zu Guetta und Axwell gehen. Wird aber wahrscheinlich nur Axwell.

Was die deutschen DJ´s angeht. Ich denke, dass das noch was kommt. Ich denke da z.B. an Tocadisco. Sehr gefragter Mann zur Zeit. Cool wäre auch, wenn Laiback Luke oder Fedde la Grand kommen würden.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
und wir verpassen am 13.06. die "Gipsy Kings" :musik:

toni
 
Top Bottom