Istrien bei Google Earth

hupsy

neues Mitglied
Hallo mal wieder - ich weiß zwar nicht ob diese Art der Werbung de ich jetzt mache hier erwünscht oder erlaubt ist - noch weiß ich ob vielleicht schon jemand anderes diesen "Tip" weitergegeben hat.
Also - ich hab mir Google Earth runtergeladen ( einfach bei Google suchen ) - das ist ein Programm das man auf seinem PC installieren kann und dieses dann gestartet. Man braucht dazu eine bestehende Internetverbindung - also ihr müßt im Internet sein wenn ihr das Programm am laufen habt.
Ihr bekommt jetzt erstmal eine Weltkugel zu sehen die ihr herzoomen oder scrollen könnt wie ihr gerade wollt.
Ihr werdet bemerken das ihr dort sehr sehr weit hinzoomen könnt, vor allem in den "grauen" Bereichen. Die "Grünen Bereiche funktionieren nicht so doll.
So - und wenn ihr jetzt nach Kroatien besser gesagt nach Istrien zoomt dann könnt ihr so etwa ab der slowenischen Grenze bis hinter Porec hinunter alles rauszommen wie irre.
Mein letztes Urlaubsdomizil das App Lanterna - da siehste jeden Feldweg, jedes Auto das da irgendwo parkt !!!!
Schaut euch das mal an - ich find´s absolut genial - und vor allem - EINE BESSERE LANDKARTE FINDET IHR NIRGENDS !!!!!!
Natürlich könnt ihr auch andere Ecken der Welt suppi ansehen - Grand Canyon, Eifelturm, alles mögliche.

Grüßle Hupsy :shock:

Hoffe Euch gefällts so gut wie mir

Top Bottom