Istarske Toplice - Cabernica, einmal anders

O

Olifan

Guest
Eine Herbstwanderung im Hinterland von Istrien

Heute möchte ich einen kurzen Videoclip über unsere Wanderung nach Cabernica vorstellen. Diese Tour ist hier im Forum schon oft beschrieben worden, allerdings nur mit Hin- und Rückweg auf der gleichen Strecke. Unsere Vorgabe war es, einen Rundweg und somit eine andere Aufstiegsmöglichkeit zu finden. Nach ausgiebigem Kartenstudium entdeckte ich einen entsprechenden Weg, der kurz nach der Abzweigung auf der Straße nach Zonti beginnt. Dieser Teilabschnitt ist auch Bestandteil des Fernwanderweges von Umag nach Buzet mit der Bezeichnung IPP KT6.

Zum Anschauen des Videos bitte auf das Bild klicken.



Liebe Grüße
Albert
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Vielen Dank für den schönen kurzweiligen Bericht. Du hast Dir viel Mühe gegeben mit den eingeblendeten Hinweisen und der Musik.
Ist wirklich toll geworden!!!

Ganz dickes Lob!!!
 
D

diavolo rosso

Guest
Ganz toll gemacht. Mein Kompliment.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Edith,

eine Gipfelbox enthält einen Stempel.

Viele Gipfelstürmer besitzen ein Heft in dem jene erklommenen Höhen dann festgehalten werden.
So eine Art "Poesie-Album" der Berge. Diese Boxen gibt es überall auf der Welt in dem die Berge zu Fuß bestiegen werden können.

Ist ein schönes Andenken an einen schönen Tag.

Viele Grüße
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Albert,

bisher kannte ich diese Gegend nur von unten.
Danke nochmals für den tollen Film. Schon allein der Teller mit der Pasta und den Trüffeln drauf waren sicher die Mühe des Aufstieges wert.

Gruß
AlterNeuer
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Albert

Der Film ist soooo gut gemacht - Gratuliere - da muss ein Profi seine Hand mit im Spiel gehabt haben!!!
9_rateform.gif
 
Top Bottom