IST Ulika noch FKK oder was?

jeckel

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
56
Wir sind zur zeit auf Ulika und ich muß feststellen das es immer Leute sind die am Strand mit Bekleidung liegen bzw im Wasser
sind . Und wenn man was sagt wird man noch blöd angemacht.
Ich frage mich was suchen die auf ein Fkk Platz. Wenn sie sich nicht ausziehen wollen.

Wenn ich was zusagen hätte ich würde sie alle vom Platz werfen.
Das wird ja immer schlimmer hier.:eek::eek:

MFG: Thomas
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wir sind zur zeit auf Ulika und ich muß feststellen das es immer Leute sind die am Strand mit Bekleidung liegen bzw im Wasser
sind . Und wenn man was sagt wird man noch blöd angemacht.
Ich frage mich was suchen die auf ein Fkk Platz. Wenn sie sich nicht ausziehen wollen.

Wenn ich was zusagen hätte ich würde sie alle vom Platz werfen.
Das wird ja immer schlimmer hier.:eek::eek:



MFG: Thomas


Dieses Problem hatten wir auch in Valalta, seit 2 Jahren werden Kontrollen von 2 extra dafür zuständigen Mitarbeiter durchgeführt.
Es hat sich gelohnt, fast keine Textiler mehr unterwegs, mein Eindruck im Juli.
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir sind ebenfalls aktuell auf Ulika, ich finde aber, dass es sich im Vergleich zu den letzten Jahren nicht verschlimmert hat. Ist zwar schade, dass einige anscheinend nicht wissen, was FKK bedeutet, aber solche Deppen wirst du leider nie ganz weg bekommen. Also - nicht ärgern, sondern Urlaub genießen!
 

krummi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hallo jeckel, das leidige Thema mit FKK gleich nackt sein, gibt es doch immer ! Aber wir sollten doch da drüber stehen und unseren Urlaub genießen. Oder ?
Habe da aber mal eine Frage an Dich.
Wie findest Du den Platz "Camping Ulika" oder kannst Du einen anderen in dieser Region empfehlen ?
Viele Grüße
 
Top Bottom