Ist die Mautfreie Strecke von Skofie nach Koper noch aktuell?

SO on tour

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebes Forum, wir sind im August 2009 die toll beschriebene Strecke von Rabuiese gen Koper mautfrei gefahren! Danke, das war ne tolle Hilfe!
Wir fahren am kommenden Samstag ( 12.Juni) wieder gen Istrien, juhu und nun hat mich ein Beitrag im Internet irritiert: Anscheinend beginnt die Mautstrecke bereits früher und man kommt nicht mehr bis zur Tankstelle an der Grenze, um dann die kleine Ausweichstrecke zu fahren.Ist jemand über Pfingsten diese Strecke gefahren und kann Entwarnung geben?
LG, SO on tour
 

SO on tour

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Super, da freuen wir uns gleich noch mehr auf den bevorstehenden Urlaub! Waren heute schon mehr als verärgert über die ungerechten Mautgebühren der Slowenen.
Haben ja nichts dagegen, für ausgiebige Autobahnnutzung zu zahlen, aber für die kurze Strecke bis Koper wären bei 10 Tagen Urlaub 30 Euro doch arg übertrieben!
Vielen Dank, Sabine
 
Top Bottom