Ist die B99 in Ö., Katschbergstraße, gut zu befahren oder gibt es viele Baustellen?

august

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Kann mir jemand neueste Infos geben über die B99 in Östereich? Wir wollen am Freitag losfahren und dieses Mal die Passstraße nehmen.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
sicher gut zu befahren, außer du hast einen mit gelber Nummerntafelm vor dir.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo august,

ich bin auch in diesem jahr schon die katschbergstraße gefahren und habe nichts von baustellen mitbekommen. du solltest allerdings schon einen wagen mit ein paar ps haben, weil es recht steil nach oben geht. mit hänger würde ich persönlich den tunnel nehmen.

grüsse

jürgen
 

august

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Danke für den Tipp, wir haben einen Geländewagen von Nissan mit Aufbau. Der sollte es schon schaffen. Ansonsten halten wir uns natürlich an die Hinweise, was geht und was man lieber sein lassen sollte. Also dankeschön!!! Grüße august
 
Top Bottom