Ist Buchung bei [url]www.kroati[/url] in Ordnung?

gutdrauf

Mitglied
Ist Buchung bei www.kroati in Ordnung?

Wir haben unsere Ferienwohnung im September bei Kroati gebucht. Nun habe ich gelesen, dass jemand ganz böse rein gefallen ist. Es gab aber auch Urlauber, bei denen alles gut geklappt hat. Nun bin ich doch etwas verunsichert! Bisher habe ich meine Ferienwohnungen privat gebucht, und alles hat immer geklappt. Nachdem es unser erster Urlaub in Kroatien ist, hoffe ich nicht, dass wir da so reinfallen mit dem Reisebüro.
Gruß Gaby

gutdrauf

Mitglied
Hallo Wolfram,
genau diese Artikel habe ich heute mittag gelesen und mir wurde ganz anders.
Am Freitag haben wir gebucht! Und deswegen würde mich jetzt sehr interessieren, ob noch mehr über Kroati gebucht haben. Ich wollte ja erst über istri buchen. Hatte 2 Wohnungen, die mir gefallen haben, und beider Buchung wurde mir dann gesagt, dass die leider nicht zur Verfügung stehen. Die Vermieter hätten es wohl nicht im Plan eingetragen. Aber sie könnten mir eine andere Wohnung zur Verfügung stellen. Ist doch auch nicht besser.

Gruß Gaby

gutdrauf

Mitglied
die Wohnungen, die uns gefallen hätten, waren schon belegt, obwohl es im Belegungsplan anders aussah. Bei den anderen Wohnungen, die ichprivat gesehen habe, war auch schon alles belegt. Dabin ich eben wieder bei Kroati gelandet.

Lieben Gruß
Gaby

thunderbird324

neues Mitglied
Hallo Gaby

zu kroati kann ich keine Beitrag beisteuern .. .weil keine Erfahrung

aber für s nächste Mal vielleicht ein kleiner Tipp :

http://www,kroatien-idriva,de/

Wir haben schon mehrfach über diesen Anbieter gebucht und es war immer alles perfekt ! Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !

Haben über riva tours wieder für den September gebucht, in einer bereits bekannten Anlage in Porec.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Kroatien und hoffe für euch, dass alles glatt läuft. Wir fahren morgen zur Insel Korcula und werden Urlaub in Lumbarda machen - allerdings nicht über riva gebucht ... sondern ITS .... :mrgreen:

Gruß aus dem Münsterland

Andi

thunderbird324

neues Mitglied
Huhu

ups.... hatte den Link nur kopiert und hier eingefügt... hab ihn nicht auf Richtigkeit überprüft .... wie wohl das Komma da rein kommt *grübel

danke Vera

Gruß

Andi

gutdrauf

Mitglied
Hallo Andi,
danke für den Vorschlag, werde ich mir für das nächsteMal merken. Inzwischen habe ich im Internet viel gefunden, bei denen man auch privat buchen kann. Drück mir die Daumen, dass alles klappt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf das "1. Mal in Kroatien". Ich verfolge schon immer aufmerksam viele Beiträge hier im Forum und bin immer ganz begeistert, was für tolle Reisebeschreibungen drin stehen. Es ist sehr schön, wenn man so nette Antworten von vielen unbekannten Leuten bekommt.
Lieben Gruß
Gaby
:D

Top Bottom