Ironman 70.3 am 20. September 2015 in Pula

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Wie offiziell bei der heutigen Pressekonferenz im Hotel Park Plaza Histria in Pula in Anwesenheit des Bürgermeisters Boris Miletić und des Stellvertreters des kroatischen Tourismusministers Daglas Koraca (aus Umag) mitgeteilt wurde, wird die größte Stadt der Halbinsel am 20. September 2015 Austragungsort eines Ironman European Tour 2015 70.3 Rennens sein. http://www.inistrien.hr/aktuelles/ironman-70-3-20-september-2015-pula/
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo, das finde ich toll, dass die Ironmanserie auch in Istrien halt macht!! Vielleicht bin ich vor Ort um mir das Spektakel anzuschauen.
Gibt es sonst irgendwo Laufveranstaltungen in Istrien, habe bis jetzt nichts gefunden!!??
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Thomas,

in Tar gibt es jedes Jahr ein großes Fest Anfang September. Und hier ist auch ein 10km-Lauf mitdabei (ob ein Halbmarathon weiß ich jetzt ehrlicherweise nicht, ich glaube nicht), welches Niveau der Lauf hat, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Liebe Grüße,
Conny
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: thme
Top Bottom