Internetcafé in Opatija und Umgebung gesucht

chespa

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
49
HUHU! :lol:

Ich fahre bald wieder nach Kroatien 8) , nur muss ich dieses mal meinen Freund in Deutschland lassen :( und da das mit der telefonie teuer werden kann, möchte ich gerne wissen

:shock: wo es in Opatija und Umgebung Internetcafes
gibt. Und vielleicht weiß jemand, ob es dort auch
Messanger gibt ???

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Infos hinterlässt
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Internetcafe

Hallo!

Man mag es kaum glauben, aber in Opatja ist ein richtig großes Internetcafe! Es ist direkt an der Hauptstraße. Wenn ich mich nicht irre dann liegt es eher in Richtung Rijeka -also in nördlicher Richtung.

Es gibt sogar in kleinen Orten wie Lovran ein Internetcafe. Es ist direkt in der Altstadt - etwas versteckt...aber durch Fragen geht das schon. Insider gehen gerne hin. ;)

Viel Spaß in Opatija.....

mala 8)
 

Silverlight

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

es gibt mehere Internetcafes /Möglichkeiten, auf dem kleinen Stück Strsasse zwischen HOTEL BELVEDERE und Ortsmitte.
Wenn man vom Hotel Belvedere kommt, auf der rechte Seite.
INTERNET ist angeschrieben bei den Lokalen, sehr zu empfehlen da tolle Lounge-Atmosphäre...

LG Silvia
 
Top Bottom