:D http://www.idriva.de/download/Reiseinfo2007D.pdf :D
Midimaster erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Jan. 2005 Beiträge 12.517 Punkte 113 Ort Samerberg-Grainbach 18. Aug. 2007 #1 http://www.idriva.de/download/Reiseinfo2007D.pdf
R riwerndrei Guest 18. Aug. 2007 #2 Hallo Jörg, Super Tipp und Super Seite, damit erübrigen sich viele Frage die hier öfter gestellt werden
Hallo Jörg, Super Tipp und Super Seite, damit erübrigen sich viele Frage die hier öfter gestellt werden
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 18. Aug. 2007 #3 Gabi und Jörg, herzlichen Dank für diesen Link, sobald ich wieder daheim bin werde ich mir den Inhalt vollständig ausdrucken. Gruss Helmi
Gabi und Jörg, herzlichen Dank für diesen Link, sobald ich wieder daheim bin werde ich mir den Inhalt vollständig ausdrucken. Gruss Helmi
S Snoopy Guest 18. Aug. 2007 #4 Hallo Gabi und Jörg, auch ich muss sagen, super Link. Da ich ja im Gegensatz zu Helga daheim bin, kann ich mir die Info schon ausdrucken. ;D ;D Aber ich wäre natürlich lieber da, wo Helga jetzt ist, und würde dafür noch nicht drucken können
Hallo Gabi und Jörg, auch ich muss sagen, super Link. Da ich ja im Gegensatz zu Helga daheim bin, kann ich mir die Info schon ausdrucken. ;D ;D Aber ich wäre natürlich lieber da, wo Helga jetzt ist, und würde dafür noch nicht drucken können
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 18. Aug. 2007 #5 @Snoopy
D Dieter Guest 18. Aug. 2007 #6 Hallo Gabi und Jörg, Klasse Link , Danke. Helga das ist aber jetzt nicht Fair. :twisted: :twisted:
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 19. Aug. 2007 #8 Zitat von Dieter und Conny: Hallo Gabi und Jörg, Klasse Link , Danke. Helga das ist aber jetzt nicht Fair. :twisted: :twisted: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, Ihr habt recht aaaaaber ich und auch in mir steckt manchmal ein Gruss Helmi
Zitat von Dieter und Conny: Hallo Gabi und Jörg, Klasse Link , Danke. Helga das ist aber jetzt nicht Fair. :twisted: :twisted: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, Ihr habt recht aaaaaber ich und auch in mir steckt manchmal ein Gruss Helmi
S Snoopy Guest 19. Aug. 2007 #9 Dieter und Conny ich gebe euch recht, dass war nicht lieb von Helga, und ich bin jetzt sehr und brauch jetzt gaaaanz viel @Helga, ok ich nehm die Entschuldigung an, weil du es bist
Dieter und Conny ich gebe euch recht, dass war nicht lieb von Helga, und ich bin jetzt sehr und brauch jetzt gaaaanz viel @Helga, ok ich nehm die Entschuldigung an, weil du es bist