interchalet fci 101

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
Hallo zusammen!Wir waren letztes Jahr auch mit Interchalet in Istrien,ist soweit alles gut gegangen.Heuer probieren wir es wieder.Nun meine Frage:War schon jemand in dem Haus FCI 101,und kennt jemand den Ort Floricici.Ich weiß zwar das der in der Nähe von Podpican ist.Ich weiß aber auch das wir etwas ab vom Schuß sind.Wäre über Infos dankbar.Mfg.Isabell
 

Petra und Felix

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: interchalet fci 101

Hallo Isabell, wir fahren vom 27.06. bis 04.07. nach Floricici in die fci 100. Ich schreib dir anschließend gern wie es war. Wann fährst du denn? Gruß Petra
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: interchalet fci 101

Hallo Petra!Wir fahren vom 08.08.-22.08. in Urlaub.Sind schon soooo gespannt auf das Haus,auf den Bildern schaut es ja super aus.Seid ihr das 1.mal in Istrien?Mit wieviel Personen seid ihr in der Wohnung?Mfg.Isabell
 

Petra und Felix

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: interchalet fci 101

Hallo Isabell, wir haben die kleine Wohnung im Erdgeschoß und fahren 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Dackel. Hoffen unser Dackel springt nicht in den Pool, da er so gern schwimmt. Wir sind zum ersten Mal in Kroatien. Da wir auch gern wandern habe ich das Hinterland gewählt, an den Urlauberorten ist es mir sonst vielleicht zu voll. Da unser Dackel sehr badefreudig ist,werden wir schon nach einem Hundestrand suchen müssen. Ich habe gelesen es gibt dort den Sopot-Wasserfall, der ist ca 30m hoch.Gruß Petra
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: interchalet fci 101

Hallo Petra!Gebe mal bei Google Sopot Wasserfall ein,da stehen ganz gute Berichte drin.Ich glaube der ist ganz toll,aber der Weg dorthin soll nicht so ganz einfach sein.Gebe hier im Forum mal Hundestrand ein,ich glaube da steht einiges drin.Noch ein Tipp von mir,schaut euch wenn möglich Motovun an,wir waren letztes Jahr dort.Sogar unsere Kinder waren begeistert von der Aussicht.Wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub,ihr habt ja nur noch 2 Wochen bis dorthin.Freue mich schon auf einen Bericht von euch,vielleicht mit Fotos.Mfg.Isabell
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: interchalet fci 101

Hallo Petra und Felix!Ich freue mich schon für euch,denn ihr fahrt ja schon am Samstag in Urlaub.Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf einen Bericht von euch.Lg.Isabell mit Familie
 
Top Bottom