Inselhüpfen Schiff und Fahrrad

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
das hat Ende Mai genau gepasst : http://www.inselhuepfen.de/
Super freundliche Crew, tolle Kabinen und Matratzen. Essen war Trennkost für Sportler. Bier gab es vom Fass on Bord.
Wir waren mit der Andela Lora unterwegs. Wer kann- unbedingt mal ausprobieren!!!!

Viele Grüße
Friedl
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Warum berichtest Du uns denn nicht mal, was Ihr so erlebt habt? Da würden sich sicher manche freuen...
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo Heiko,
das kann man nicht beschreiben- nur erleben. Mir kommen jetzt noch die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke. Schau mal die Videos auf der Internetseite an. Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter.
Vielleicht trifft der eine oder andere mal so ein Inselhüpfenschiff im Hafen. Bis auf die belegten Kojen darf man sicher alles anschauen.
Bemerkenswert ist die Leichtigkeit des Seins durch die freundliche Atmosphäre, die Sauberkeit und das exzellente Essen an Bord. Eine Familie hatte den Abreisetermin in Krk total verplant und sind erst einen Tag später angereist. Der Reiseleiter hat alles telefonisch geregelt und den Transfer vonKrk zum aktuellen Hafen nach Mali Losinj geregelt. Einsteigen- fertig. Die Reiseleiter sprechen perfekt deutsch und führen dich abends in den Städten zu Insiderplätzen, die man sonst nicht so einfach findet. Fahrrad.- und Bootfahren ist ein unvergessliches Erlebnis.

Viele Grüße
Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Friedl,

Ich hab diese Schiffe schon oft nach Cres einlaufen sehen vom Campingplatz aus.

Ich fände es auch schön wie Heiko, wenn Du uns hierzu ein paar eigene Fotos einstellen würdest. Das ist was anderes als lediglich auf der hp eines Veranstalters nachzuschaun. Häng doch ein paar Bilder an , die Forumsgemeinde dankt es Dir. Mich würde es freuen, das gäbe sicher die Atmosphäre die Du erlebt hast wieder. :)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
In Baska machen diese Schiffe auch des öfteren halt, wie dieses Bild zeigt.

P9240350.jpg
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
184
Punkte
28
Alter
38
Hallo Heiko,
ich habe leider nur kleine Filmsquenzen auf meiner Canon. Wen es wirklich interessiert hangelt sich sicher auf der Inselhüpfen Homepage durch.

Viele Grüße
Friedl
 
Top Bottom