Insel Vir

Tatzimaus

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen.
ich habe da mal ein paar fragen 8)
wir fliegen im August nach kroatien. Und zwar haben wir uns für den urlaubsort die isel vir ausgesucht.
allerdins habe ich nirgendwo gefunden wie wir dort direkt hinkommen.
ich habe zwar gelesen dass irgenwie ein bus hinfahren soll aber welchen bus und bis wohin? wir landen übrigens am 12.08.08 in zadar, um 21.40 uhr. also denke ich werden wir um 22.30 uhr ca raus sein oder?
Kennt jemand die villa lavanda, auf der insel Vir, von der famile buskulic?
wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte eine wegbeschreibung zu geben.
ich bin schon sehr gespannt auf die umgebung und das wasser.
für weitere tipps bin ich natürlich auch sehr dankbar.

die liebe tatzi :wink:
 

Tatzimaus

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
41
was ich noch vergass............. :roll:
was zahlt man heutzutage so für ein taxi in kroatien? vor allen dingen von zadar nach vir????

liebe grüsse die tatzi :lol:
 
D

Daniel

Guest
laut dem plan http://www.otok-vir.info/prikaz.php?link...s_vir_zadar.php fährt täglich der letzte bus um 22:20 nach vir.

Könnte knapp werden, aber machbar ist es. Meine Abfertigung in Zadar nach dem Landen dauerte nicht länger als 15 Min., dann musste dir ein Taxi zum busbahnhof nehmen, dann ist es alles zu schaffen, wenn der Flieger keine Verspätung hat.
 
Top Bottom