Insel Rab

barbari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo !
Wir fahren heuer das erste Mal nach Kroatien. Wir, das sind 6 mittelalterliche :lol: Leut (zwischen 31 und 50) mit 2 Kindern (8) und einem sanftmütigen Collie-Mix Hund.....

Was wir suchen, ist eine ruhige Unterkunft am Meer, wo´s rundum super ist zum Gassi gehen, wo der Hund mit an den STrand darf (ev. Privatstrand) und wo die Kinder tollen können. Wo der Ort zu Fuss erreichbar ist....

Eine schöne große Terrasse am Meer wär auch wundervoll, wo man gemeinsam die Abende verbringt. Ich bin eine Romantikerin !

Viele Anforderungen.

Vielleicht weiss mir jemand einen guten Tipp ? Die absolute Krönung wär natürlich ein Pool.

Kennt jemand das Appartment GONAR auf der Insel Rab ? Da hätten sie noch was frei....

Muss aber nicht unbedingt Rab sein, geht eigentlich bis Mittel-Dalmatien.

Bitte informiert mich, wäre ganz lieb, danke,

Babs aus Österreich :D
 

blauli

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Barbari,

zu dem Appartement GONAR kann ich nicht viel zu sagen, aber soviel, dass wir seit zwei Jahren versuchen dort zwei Wohnungen für unsere Freunde und uns zu buchen. Es ist immer eine sehr nette Frau am Telefon die sagt, wir sollen per E-Mail eine Anfrage stellen und ihr Sohn meldet sich schnell zurück. Leider hat das bisher nicht geklappt :cry: .

Falls Ihr es versucht und es sollte bei Euch klappen, sagt doch mal bescheid. Finden das Haus nämlich auch sehr schön und würden dort auch mal Urlaub machen.

Gruß
blauli
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
J

Jacki120402

Guest
Zitat von burki:
Genau dort mach ich im September Urlaub!
Dank Zlatko und Deiner super Info,s Christine :lol:
Ich freu mich schon drauf
burki

:cry: :cry: Ich will mit :cry: :cry:
Burki, Du wirst es nicht bereuen!!! Die Familie und deren Restaurant einfach Klasse!!!

Die Umgebung, die Abende mit Sonnenuntergang oder die frühen Morgenstunden einfach zum Verlieben.

Liebe Grüße
Christine
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Ist wirklich eines der schönsten Fleckchen auf Rab.

Viele Grüße
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
huhu,
auf den kleinen inseln davor waren wir schon oft es gibt nix schöneres wie die insel rab.
mfg
hossa
 
Top Bottom