Insel Rab: Unterkunft vor Ort finden? > Chriba

Chriba

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Hallo,
bin neu hier und habe schon recht viele interessante Infos hier im Forum "mitgelesen". Mein Name ist Christian und habe jetzt eine Frage:
Wir (2 Große, 2 Kleine) wollen im September für 3 Wochen ( ca. 31.08. bis 21.09.08 ) auf die Insel Rab fahren.
Wie sind da die Chancen, direkt vor Ort ein Apartment zu finden, ohne vorher gebucht zu haben (sind mit dem Auto unterwegs; ein Schlafzimmer mit einem Zustellbett ist ausreichend, die ganz Kleine braucht noch kein eigenes Bett)? Ist das schwierig oder kann man mit einem halben Tag rumfahren und schauen, wo es einem gefällt, etwas ansprechendes finden?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Vor zwei Jahren auf Hvar hat das ganz gut geklappt, war allerdings auch Ende Mai/Anfang Juni. Im September ist das vermutlich ein bisschen anders, oder?

Freue mich auf Antworten und Danke im voraus,
Christian
 
C

Christl

Guest
Hallo Christian, willkommen im Adriaforum :D

Ich denke Ende August bekommt ihr sicher auch vor Ort Quartier. Da ja doch die Hauptsaison dann vorbei ist.
Aber ich verschiebe deine Frage mal in den Ordner Insel Rab, dort bekommst du sicher noch mehr Antworten

Viel Spaß noch hier im Forum beim Schmökern
 

Chriba

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Hallo Christl,
danke für die schnelle erste Rückmeldung und fürs Verschieben in den Rab-Ordner.
Gruß
Christian
 

Rab

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
60
Dürfte dann auf keinen Fall ein Problem werden. Selbst in der Hauptsaison wurden wir schon angesprochen, ob wir noch ein Zimmer suchen.

Viel Grüße

Rab
 
Top Bottom