Insel Rab > Supetarska Draga > Haus Tomy

a.bader

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
hallo! :D

kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!

glg

familie bader
 
J

JoJo40

Guest
und noch ein Bild wo ihr ungefähr erkennen könnt wo das Haus liegt.

haustomy.JPG


Bild ist aus http://marinas.com/view/marina/14151

Grüße Jo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.563
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo a.bader

auf dieser Insel ist man in 20 Min. an jedem Ort :lol: und Sandstrände gibt es dort ohne Ende - ein gute Entscheidung dorthin zu fahren!

In 10 Min bist in Lopar, Sandstrände da musst du 200 m laufen um die Badehose nass zu bekommen :p also ein Paradies für Kinder in dem Alter!

Schau mal in meinen Reisebericht...Insidertipp Lopar...da hast auch die Bilder dazu!

Schönen Urlaub dort, du wirst es nimmer bereuen

burki
 
V

Vera

Guest
Mit einem zweijährigen Kind sollte man vielleicht direkt nach Lopar fahren, um sich die Autofahrt zum Strand zu sparen. Ich hätte jedenfalls keine große Lust, täglich im Auto zu sitzen und Parkplätze suchen zu müssen.
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
67
Zitat von a.bader:
hallo! :D

kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!

glg

familie bader

Supetarska Draga liegt zu beiden Seiten der gleichnamigen Bucht.
Euer Haus liegt also in Gornja Supetarska und dort kenn ich keinen idealen flachen Badeabschnitt. Den gibt es jedoch gegenüber auf der anderen Buchtseite in Donja Supetarska. Da gibt es kleine sandige Badestellen. Ansonsten kann man auf der Halbinsel Lopar am Paradiesstrand, der Bucht Lopar oder in einer stillen Bucht der Halbinsel große sandige Strandabschnitte aufsuchen.

LG,
Annette
 

a.bader

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
hallo an alle! :D

recht herzlichen dank für die antworten, das ist uns schon eine große hilfe!
mal schaun wo es uns dann hinverschlägt, es sollte aufjedenfall kroatien sein! und wir freuen uns schon jetzt auf die schönen strände ;D

glg
fam. bader
 
C

Christl

Guest
Hallo Familie Bader,

wendet euch doch mal an Zlatko hier von Istrien Info. Der kennt alle Quartiere, und kann euch sicher ein passendes, kleinkindtaugliches Quartier vermitteln!
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Annette:
Zitat von a.bader:
hallo! :D

kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!

glg

familie bader

Supetarska Draga liegt zu beiden Seiten der gleichnamigen Bucht.
Euer Haus liegt also in Gornja Supetarska und dort kenn ich keinen idealen flachen Badeabschnitt. Den gibt es jedoch gegenüber auf der anderen Buchtseite in Donja Supetarska. Da gibt es kleine sandige Badestellen. Ansonsten kann man auf der Halbinsel Lopar am Paradiesstrand, der Bucht Lopar oder in einer stillen Bucht der Halbinsel große sandige Strandabschnitte aufsuchen.

LG,
Annette


Hallo Familie Bader,

das kann ich nur bestätigen.

Eine Unterkünft die z.B. gerne von Familien mit Kleinkindern gebucht wird ist diese hier:
http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/40389/ferienwohnung-insel-rab.php

Viele Grüße,

Zlatko :wink:
 

a.bader

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
47
hallo herr zlatko!

wir sind ja schon in kontakt mit ihnen und es freut mich das ich bei ihnen an der richtigen stelle bin. wir sind die familie mit 6 erwachsenen, 3 jugendlichen, 1 kind mit 8 jahren und eines mit 2 jahren. wahrscheinlich wird es schwierig sein mit so vielen leuten, was meinen sie? :roll: es wär auch kein problem wenn wir alle in nahe gelegene häuser unterzubringen sind. da wäre unsere aufteilung folgender maßen 2 erwachsene und die zwei kleinen, 2 erwachsene und 2 jugendliche, 2 erwachsene und 1 jugendlicher.
wir wollen heuer unbedingt nach kroatien, ich hoffe wir schaffen es auch alle auf einen haufen :biggrin:

danke im vorraus
fam. bader
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Zitat von Zlatko:
Zitat von Annette:
Zitat von a.bader:
hallo! :D

kann mir jemand auskunft über den ort Supetarska Draga und das ferienhaus tomy geben? unser kleiner ist erst 2 jahre sind die strände für so kleine geeignet?
vorerst danke!!

glg

familie bader

Supetarska Draga liegt zu beiden Seiten der gleichnamigen Bucht.
Euer Haus liegt also in Gornja Supetarska und dort kenn ich keinen idealen flachen Badeabschnitt. Den gibt es jedoch gegenüber auf der anderen Buchtseite in Donja Supetarska. Da gibt es kleine sandige Badestellen. Ansonsten kann man auf der Halbinsel Lopar am Paradiesstrand, der Bucht Lopar oder in einer stillen Bucht der Halbinsel große sandige Strandabschnitte aufsuchen.

LG,
Annette


Hallo Familie Bader,

das kann ich nur bestätigen.

Eine Unterkünft die z.B. gerne von Familien mit Kleinkindern gebucht wird ist diese hier:
http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/40389/ferienwohnung-insel-rab.php

Viele Grüße,

Zlatko :wink:

Hallo,

warum bietest du denn eine Unterkunft in Supetarska an ?Da hast du keinen Sandstrand.
Lopar oder Kampor wären da schon bessere Ziele.
Das müßtest du doch wohl wissen.

Gruß Hasejunge


Nicht jeder kann die Wahrheit sagen,
doch alle können lügen.
 
C

Christl

Guest
Zitat:

Von dem Grundstück haben Sie Zugang zu einem Privatstrand in einer ruhigen Bucht mit teilweise Sand- und Felsstrand.

Ich denke, Zlatko weiß was er anbieten, wir sind noch nie schlecht gefahren mit ihm.
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Zitat von Christl:
Zitat:

Von dem Grundstück haben Sie Zugang zu einem Privatstrand in einer ruhigen Bucht mit teilweise Sand- und Felsstrand.

Ich denke, Zlatko weiß was er anbieten, wir sind noch nie schlecht gefahren mit ihm.[/quote


Hallo,

dann gibt es dieses Privileg Privatstrand aber erst seit gestern. oder ?


Gruß
Hasejunge
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.563
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich habe in Supetarska Draga auch in einem Haus gewohnt...wo man nur über das Grundstück des Fewo-Vermieters an das Wasser gekommen wäre...

>quasi ein Privatstrand!

Ergo, sowas gibt es noch, gab es schon und...wird es evtl. weiter geben

burki
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Zitat von burki:
ich habe in Supetarska Draga auch in einem Haus gewohnt...wo man nur über das Grundstück des Fewo-Vermieters an das Wasser gekommen wäre...

>quasi ein Privatstrand!

Ergo, sowas gibt es noch, gab es schon und...wird es evtl. weiter geben

burki


Dann warten wir mal auf den Urlaubsbericht der Fam.Bader über
"Privatstrand mit Sandstrand"
Bin schon gespannt.

Hasejunge
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
Hallo Fam. Bader,
wann fahrt ihr nach Supetarska Draga? Wir sind Anfang Juli im Haus Hajduk.
Gruß enjoy
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
Hallo Jojo40,
hast du auch eine Karte, auf der ich die Lage des Haus Hajduk sehen kann?
Gruß enjoy
 
Top Bottom