Insel Rab / Lopar 2015 wer ist wann wo

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Wer ist wann auf der Insel 2015 ???
Evt. Treffen oder Bootsfahrt Essen oder nur treffen auf ein oder zwei Pivo .
Ich fange mal an:
Evi und ich Thomas 2 Hunde Bärbel und Heidi fahren mit Wohnmobil und Boot eine Quicksilver 650 Cruiser vom 28.06.15 bis 17.07.15 auf den campingplatz San Marino in Lopar.
Also wer lust hat auf ein Pivo oder eine Boots tour einfach mal melden.
Wir sind aus Oberfranken Bayreut, evt.kommt jemand aus unserer Umgebung.
Mal sehen ib sich jemand meldet
 

gerlinde1975

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2010
Beiträge
40
Punkte
8
Martin und Gerlinde mit 2 Kindern (7,5 und 16) sind von 17.7-25.7 täglich von 9:00-18:00 am Paradiesstrand zu finden :)
Meist in der Nähe vom Bonaca :)
 

benjamin.aschoff

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Wir Kim und Benjamin sind mit einem Kind (5 Jahre) und einem gecharterten Boot in Barbat vom 18.7.-1.8

Grüße



Sent from my iPhone
 

Hundertmarx

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Wir Sascha & Andrea sind mit insgesamt 5 Kindern :D (4 Jungs und 1 Mädel) im Alter von 9, 10, 12, 13 & 14 Jahren vom 19.07.-07.08.15 auf dem Campingplatz San Marino zu finden.


SANY3855.JPG
 

Dalpes

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Wir Marco & Angela sind mit unseren 3 Kindern 2 Jungs ein Mädchen im Alter vom 14 , 12 & 9 Jahren
sowie Natascha mit Ihrere Tochter ( 12 Jahre ) vom 19.07. - 07.08.15 auf dem Campingplatz San Marino zu finden .
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Meine Eltern und ich mit meinem 4 Jahre alten Sohn sind ab 11.8.- 23.8 auf rab anzutreffen. Das erste Mal für uns auf der Insel, mal sehen! Sind schon sehr aufgeregt!
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Viel Spaß. Ist natürlich in der absoluten Hauptsaison. 2. August Woche ist es sehr voll. Gibt aber immer Möglichkeiten dass man auf Plätze ausweicht, wo es ruhiger ist. Ich wünsche euch viel Spaß!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo sunny77,

Ihr werdet begeistert sein von Rab. Mitten im August ist natürlich nicht die Ideal-Urlaubs-Zeit.
Doch es gibt für den 4-Jährigen sichere Sandstrände, wo er sich ungefährdet austoben kann.
Wohl etwas weniger frequentiert wie San Marino / Lopar: der Sandstrand bei Kampor weiter westlich.
Und Du hast ja schon ein wenig bzgl. Rab geschmökert.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Wenn ihr halbwegs fit seid, dann könnt ihr auch mal die anderen Buchten rund um Lopar anfahren. Ist weit weniger los, und die meisten auch flach abfallend.
Mit dem Auto vom Hauptstrand ungefähr 5-10 Minuten, und dann meist so um die 5-10 Minuten Fußweg. In der Hauptsaison wird für das Parken dort auch Kohle verlangt. Sind wahrscheinlich so um die 20 Kuna pro Tag.
Wenn es richtig heiß ist, mache ich persönlich das nicht, weil voll gepackt den Fußweg hinunter, und am späten Nachmittag wieder rauf ist etwas anstrengend....außer man nimmt nix mit....
Wenn es nicht gar so eine drückende Hitze hat, dann ist es aber ok. Gibt hier im Forum eh genauere Beschreibungen wie man zu diesen Buchten kommt.
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Danke für die Tips! Freue mich wie Bolle,vor allem, weil es wohl auch so einiges zu entdecken gibt. da kommt die Unternehmungslust durch.
 

sonido

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
64
Ort
München
Hallo,
wir ( Irina & ich sowie unser neuer Hund Spino ) werden die ersten beiden September Wochen bei unseren Freunden in Supetarska Draga (dona) wohnen und des ofteren in die Sahara Bucht laufen.
lg Dieter
 

michael hirm

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Meine Frau unsere Kinder 14 & 4 und Ich sind von 20.07 - 27.07.2015 am Paradiesstrand anzutreffen freuen uns schon aufs Samba Festival am 23.07 am Strand war letztes Jahr schon super
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sonido

Ivica02

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo ,
meine Frau mit Kind 5 Jahre und meinen Eltern sind vom 20.07.-02.08.2015 in Lopar am Paradiesstrand anzuftreffen :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sonido

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Hallo sunny77,

Ihr werdet begeistert sein von Rab. Mitten im August ist natürlich nicht die Ideal-Urlaubs-Zeit.
Doch es gibt für den 4-Jährigen sichere Sandstrände, wo er sich ungefährdet austoben kann.
Wohl etwas weniger frequentiert wie San Marino / Lopar: der Sandstrand bei Kampor weiter westlich.
Kampor kann ich nur bestätigen, da gibts eine kleine Wirtschaft am Sandstrand mit gute Preisen und ebenfalls guten Speisen und man kann fast die ganze Bucht begehen ohne das einen das Wasser höher als bis zur Brust geht, also perfekt für Reisende mit Kindern.
Sand weit und breit, nur an den abgelegenen Ecken die typischen kroatischen Kies und Felsstrände
Die beste Urlaubszeit ist da von Ende Mai bis Ende Juni und dann wieder ab September

Mittlerweile dürfte auch die Strandbar fertig sein die da noch gebaut wurde und für Entspannung der Erwachsenen sorgen sollte.
Ich hoffe nur das wie versprochen tagsüber keine musikbeschallung am Strand ist, zumindest wurde mir das da von denen gesagt.

Ich war Anfang Juni schon da, als die Temperaturen das 1. mal dieses Jahr über 30 Grad kletterten
 

muellerwelt

neues Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2007
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
57
Ort
53797 Lohmar
Mittlerweile dürfte auch die Strandbar fertig sein die da noch gebaut wurde und für Entspannung der Erwachsenen sorgen sollte.
Ich hoffe nur das wie versprochen tagsüber keine musikbeschallung am Strand ist, zumindest wurde mir das da von denen gesagt.

Ich war Ende Juni bis Mitte Juli in Kampor. Die Bar ist wieder soweit hergestellt, die hatten einen Brandschaden. Leider fehlen die Strandmöbel noch, auf denen man so schön bei einem Cocktail den Sonnenuntergang genießen kann. Aber man sagte mir, auch die kommen wieder. Kampor ist tagsüber für Kinder super, abends die Strandbar für Erwachsene. Dieses Jahr gab es einmal die Woche abends Livemusik mit einem Sänger/Gitarristen, der Lieder aus der guten alten Zeit spielte, also Santana, Clapton, Purple etc. Das schwappte dann so im Dunkeln zum plätschern der Wellen über die Bucht bis in den Ort hinein. Mist, jetzt dauert es wieder mindestens ein Jahr ... :-(
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Kinners was bin ich aufgeregt! Schlimmer als mein Sohn, 4, der seit letztem Wochenende schon am "Packen" ist. Und ich dachte, er würde etwas übertreiben.....noch zehn Mal schlafen und dann geht es endlich los!
 
Top Bottom