Insel RAB > Infos über San Marino gesucht !

ma.neu

Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2004
Beiträge
46
Punkte
0
Alter
38
suche schon ein plätzchen für nächstes jahr.

wer kann mir was über den platz erzählen oder hat fotos für mich.
sind hunde erlaubt (eigene zonen)?
wie ist es im juli oder august (bekommt man noch einen stellplatz oder ist der platz überlaufen)?
gibts dort wirklich einen sandstrand für meine kinder zum sandburgen bauen ?
gibt es ausserhalb wald oder wiesen zum hunde gassi gehen und laufen lassen ?
was bietet der platz (restaurants, pool usw...) ?
anfahr mit wohnwagen problemlos ?

danke im vorraus
lg
martin und familie
 
A

Alex*

Guest
Re: infos über san marino auf der insel rab

Hallo,

ich war gerade für eine Woche in Lopar, allerdings im Teil der Fährhafens und nicht in dem Teil "San Marino"

Zitat von ma.neu:
gibts dort wirklich einen sandstrand für meine kinder zum sandburgen bauen ?

Ja, der Strand im Teil San Marino ist ein Sandstrand. Alle Buchten in Lopar (auch auf der anderen Seite des Ortes Lopar) haben Sand.

Zitat von ma.neu:
Was verstehst du unter einer problemlosen Anfahrt? Du musst mit einer Fähre nach Rab übersetzen. Die Fähre nimmt auch Wohnwagen mit. ;-) Aber währrend der Hochsaison wird an der Fähre sehr viel los sein, so dass du mit Wartezeit rechnen solltest.

mehr Informationen gibbets hier: http://www.mein-kroatien.info/Lopar

Ich hoffe ich konnte euch helfen,

LG, Alex
 
Top Bottom