Insel PAG - nur PARTY? > Hallo aus BaWü

deepsoul332

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Hallo,
habe mich heute bei euch mal im Forum angemeldet.
Ich war letztes Jahr eine Woche in Pirovac im Urlaub, haben uns mit dem Boot viele Buchten angeschaut und fanden es sehr schön und erholsam.
Wir haben jetzt die Insel Pag vorgeschlagen bekommen. Geht da nur Party, oder hat man da auch mal seine Ruhe?
Ich habe ein Appartement mit Klima für 60€ pro Tag gefunden (5Personen).
In Pirovac hatten wir eins für 40€ bei 4Personen.
Wie sind die Einkaufsöglichkeiten auf Pag?
Lohnt es sich?

Liebe Grüße

Steffi
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Steffi,

s006.gif
in unserer Kroatien Gemeinde.

hier mal ein Link für dich http://www.mein-kroatien.info/Insel_Pag ansonsten wird sich sicher noch jemand für dein Anliegen melden. Oder geh mal über die Suchfunktion mit: Pag oder Insel Pag

viel Spaß bei uns

toni
 

deepsoul332

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Hallo Toni,

hab ich schon gelesen...
wie is denn das Wetter da so? Wir hatten letztees jahr im Juli verdammt gutes glück und an die 40° da unten....da Pag weiter oben liegt, kanns da trotzdem so heiß werden?
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
siischaa,

die 40grad kann`s auch im badischen geben.
Leider bin ich noch nicht auf Pag gewesen und kann dir für diese Region nicht mehr Auskunft geben. Aber wie schon erwähnt bekommst du auf deine Fragen auch bestimmt noch eine Antwort.

toni
 
T

TAM

Guest
klar kann es auf Pag so heiss werden - die heisseste Zeit wird im Ende Juli anfang August - da bruzelt es dann schön auf den Steinen oder Fahrzeughauben das Du ein Ei Dir/Euch backen könnt ;D
 

deepsoul332

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
=)
schön zu hören...ist die Ecke denn auch ganz schön?
Preislich ist das ja supi was ich hab...oder hat da jemand was einzuwenden?
 
T

TAM

Guest
es ist überall schön in Kroatien - es kommt immer darauf an - was Du genau willst

Party ? Ruhe ? Camping ? Tauchen ?....usw...es gibt ja bekanntlich viele Möglichkeiten kommt immer darauf an was Du machen willst 8)
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Hallo Steffi,

ich war früher immer auf der Insel Pag im Urlaub. Die Party ist eigentlich auf den Stand bei Novalja begrenzt.

Einkaufen kann man in Novalja in einem Supermarkt, der etwas außerhalb der Stadt ist. In der Stadt selber gibt es einen kleinen Obst- und Gemüsemarkt.

In der Stadt Pag gibt es unmittelbar an der Brücke einen Supermarkt und in der Stadt selber auch einen Obst- und Gemüsemarkt.

Damals ist auch immer ein kleiner Laster durch die Strassen gefahren und hat Wassermelonen verkauft.

Gruss Michael
 

deepsoul332

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
jo abends vlt. mal bissel party...tagsüber eher schnorcheln und relaxen..
Kann man Novalja mit der Größe von Pirovac vergleichen?
Da gabs paar Restaurants, n Bäcker, ne Post ...
möchten abends gerne Essen gehen ..und sonst...große Ansprüche hab ich nicht...
Wasser sollte sauber sein =)
 
Top Bottom