Insel Pag CP Strasko Mobilheime ???

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
8) Hallo Zusammen,
möchte diesen Sommer auf Pag fahren CP Strasko, wer kennt die Mobilheime, wer war schon da. Wie ist der CP im allgemeinen.
Danke für die Info.8)
Gruß Sandra :lol:
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Bitte nicht sooooooooooooooooooooooooo viel Info auf einmal. :-(((((((((((((((((((((((
 

Hansi50

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
44
Punkte
0
Schon einmal die Suchfunktion benuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutzt?
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,
wir waren schon oft dem Campingplatz Strasko, da wir aber richtige Camper sind können wir den Mobil Homes nicht viel abgewinnen.
Es gibt sehr viele, fast alle liegen an schattigen Plätzen und sind unterschiedlich groß. Letzes Jahr wurden viele neue Mobil Homes aufgestellt die von der Einrichtung her sehr gut aussehen.
Alle haben eine Veranda mit Mobilar darauf und sind auch sonst ganz gut ausgestattet zum Teil sogar mit Klima Anlage, ich konnte mal einen Blick in eines werfen. Leider sieht es aber dort aus wie in einer Siedlung, viele viele Mobile Homes schön beieinander.

Ansonsten ist der Strasko ein sehr schöner CP mit einem super Strand und guten Restaurants. Vor allem gibt es dort eine super Pizza. Für Kids wird auch einiges geboten und nach Novalja kann man sogar zu Fuß gehen. Ich habe auf meiner HP auch einiges über den Platz selbst geschrieben.
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
@ Hansi50: Ja ich habe die Suchfunktion benützt, danke du Schlaumaier :) Wollte halt speziell von Urlaubern was höhren die letztes Jahr da waren.
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Vielen Dank Harry für deine Info. Wie ist der Strand Sand oder Kiesel, weil das ist ja immer unterschiedlich in Kroatien. Ich denke wenn alle aus dem Winterschlaf erwacht sind ist vielleicht ein oder der andere dabei der noch was sagen kann zu CP Strasko, jetzt ist ja erst Januar.
Gutes Neues Jahr und viel Spaß in Kroatien.
P.S. Tolle Beiträge danke :D
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Sandi,

der Strand auf Strasko hat leider nur im Wasser Sand. Außen sind es grobe Kieselsteine die aber keine spitzen Ecken haben. Im Wasser, so ab 5 Meter gibt es reinen Sandboden. Man kann auch so 20-30 Meter rauslaufen bis man schwimmen muss. Hier zwei Bilder vom Strand.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Sandi,

so einiges wurde ja schon im Forum geschrieben über den Strasko, aber ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

Was den Strand anbelangt hat Harry schon Bilder eingestellt.
Der Strand ist ca. 7-9m breit und mit groben Kieseln. Im Wasser ist es teils sandig, aber auch größere Steine. Oberhalb des Kies gibt es teilweise schmale Rasen- oder Steinplattenabschnitte auf denen man überwiegend schattig liegen kann. Am hinteren Teil, genn FKK Abschnitt ist der Strand eher felsig mit Betonplateaus.

Die Mobilheime sind über etwas über den Platz verteilt.Der ältere Abschnitt ist eher im schattigen Bereich, während dir neuen MH eher in der prallen Sonne Reih in Glied stehen. Ich war selbst nicht drin, sehen aber ganz gemütlich aús und liegen z.T direkt am Strand.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Maluta
 
Top Bottom