Insel OBONJAN > Urlaub auf Young Island

Kroppinger1989

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
35
Hey Leutz,

ich habe mit 4 Freunden letztens meinen Sommerurlaub 2007 auf Kroatien gebucht! Es soll auf die Insel "Young Island" von RUF Jugendreisen gehen!

Nun wollte ich mal fragen, ob ihr diese Insel kennt und vielleicht sogar dort wart oder noch in geht!

Wäre nett wenn Ihr mir dann ein paar Eindrücke übermitteln könntet :D

Chris
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Die Insel "Young Island"? Hilf mir auf die Sprünge: In welcher Region liegt diese Insel? :wink:
 
V

Vera

Guest
Die Insel heißt Obonjan, liegt vor Vodice in Dalmatien und wird nur von Ruf-Jugendreisen und adriatica-net angeboten. Ansonsten ist sie unbewohnt. Erfahrungsberichte gibts reichlich im Internet.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Interessante Info, Vera. Im Wiki findet sich (noch) gar nichts dazu. man sollte die seite dort mal anlegen.
 

Kroppinger1989

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
35
Ja schon klar dass es im Net schon sehr viele Beschreibungen gibt, aber ich wollte halt mal persönliche Eindrücke und vielleicht auch ICQ Nummern austauschen mit denen, die schon mal oder noch die Absicht haben, auch dort Urlaub zu machen

lg Chris
 
Top Bottom