Insel Losinj > Artatore

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
Hallo,

war von euch schon jemand in Artatore? Hier im Forum findet man ja nicht viel zu dem Örtchen. Wenn jemand Infos, Bilder oder Berichte hat würde mich das freuen.

Gruß
wolle
 
W

Wolfram

Guest
Hallo wolle,

du meinst sicher Artatore auf Losinj? Der kleine Ortsteil von Mali Losinj liegt an der gleichnamigen Bucht etwas versteckt zwischend der Hauptstraße nach Losinj und dem Flugplatz. Ist relativ ruhig, es gibt mehrere Lokale dort - u.a. Eki und das Rest. Artatore, das zu den besten Kroatiens zählen soll. Eki vermietet Zimmer, wir haben auch schon Zimmerangebote vor (an) den Häusern dort gesehen. Adressen dazu habe ich leider keine. Nach Mali Losinj sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto, auch die nördlich gelegene Liskibucht ist gut zu erreichen. Ansonsten ist dort nicht viel los. Ideal für Leute, die Ruhe suchen.

Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte. Liebe Grüße

Wolfram
 
S

siby

Guest
Die Siedlung Artatore gibts erst seit ca 20 - 30 Jahren. Der Ort war als Wochendhäuser und Bungalowsiedlung gedacht. Viele dieser Häuser sehen aus wie kleine Villen und sind mehrheitlich im Sommer bewohnt. Artatore ist ein begehrter Ankerplatz, da die Bucht recht gut geschüzt ist.Es werden praktisch überall Apartments und Zimmer angeboten.

Wenn du bei Google Artatore eingibst, findest du jede Menge Infos oder Übernachtungsmöglichkeiten.
 

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
danke! hab mich schon im inet stundenlang informiert :D
wollte einfach ein paar erfahrungen von leuten die schon dort waren.
danke wolfram!
 

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
sind immer noch am suchen in Artatore. Kennt jemand ein Appartment mit Meerblick in Artatore?
Vielen Dank für Tips
 
S

siby

Guest
Hmm in Aratore selber gibts glaub ich keine Tankstelle, es gibt aber eine bei Nerezine und dann wieder bei Mali Losinj
 

simonesandra

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
nö.
das restaurant artatore gibts aber schon seit mind 1976..
tankstellen gibts in mali und nerezine, das reicht doch ;-)
lg
simone
 
W

Wolfram

Guest
Wünsche euch einen supertollen Urlaub. Besucht mal die Rovenska in Veli Lošinj und geht in die Konoba MOL. Der Wirt - Boro - ist ein Freund von uns, betellt ihm einen schönen Gruß.

Gruß
 
Top Bottom