Insel KORCULA > Mountainbiken auf Korcula

ramierez1

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
52
Hallo Freunde!

Ich hätte 2 Fragen an euch:

Erstens: Wie schaut es aus mit Mountainbiken auf Korcula. Gibt es die Möglichkeit die Insel mit dem Bike zu erkundschaften. D.h gibt es gekennzeichnete Wege oder gar Radwege??????

Zweitens: Kennt jemand von euch das Hotel Adria auf Vela Luka. Wir werden dort für 2 Wochen unser Lager aufschlagen.
 
E

ELMA

Guest
Hallo!

Hier ist das Hotel Adria bei Vela Luka!

3.jpg


Von innen kenne ich es nicht , aber ich weiß, dass in den letzten Jahren einiges investiert wurde.
Ich nehme schon an, dass es auch innen o.k. ist. Die Lage ist wunderschön ( ca 3 km außerhalb von Vela Luka, aber es gibt im Sommer einen Boots-shuttle in die Stadt)
Mountainbiken kannst Du um VL herum sehr gut. Es gibt zahlreiche kleine Sträßchen durch Olivenhaine ( geteert oder geschottert) in allen Richtungen. Inr könnt z.B. auf den Berg Hum fahren ( tolle Aussicht) oder zur Vela Spila ( prähistorische Höhle) Als Mountainbikestrecken gesondert gekennzeichnet sind die Sträßchen allerdings nicht. Ich denke aber nicht, dass man sich groß verirren kann.
Wenn es Euch um VL herum zu wenig ist , dann fahrt nach Blato und von dort nach Potirna an die Südküste , oder nach Przba, Brna ....oder ... oder... ich könnte noch vieles aufzählen.

Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel und meiner Lieblingsstadt! ( schau mal hier http://www.istrien.info/forum/thema9397.html )
Gruß,
ELMA
 

ramierez1

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
52
Super für die tolle schnelle Antwort. Naja deine Berichte sind ja wirklich toll :D wir freuen uns schon sehr auf die 2 Wochen. Und ich freue mich schon mit dem Bike die Gegend unsicher zu machen :twisted: Im letzten Jahr auf KRK war es echt herrlich
 
Top Bottom