Insel Komornik

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo,

kennt jemand von euch die Insel Komornik?
Auf dieser Insel steht ein Ferienhaus für das wir (mein Freund, unser Hund und ich) uns interessieren! Es ist das einzige Haus auf der ganzen (kleinen) Insel und verspricht viel Ruhe und Erholung :)

Kennt jemand diesen Fleck Erde bzw die Umgebung? Ist da Boote-technisch viel los? Da dies erst unser 2. Kroatienurlaub ist (letztes Jahr waren wir auf der Insel Korcula) und der erste in dieser Region kennen wir uns da noch nicht aus...

Vielleicht war jemand von euch schon da und kann uns ein bissel was erzählen!?!
Lg
Misxxtery
 

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Schade, anscheinend kennt niemand diese Ecke...
Wir haben jetzt mal gebucht und sind gespannt auf diesen Robinsonurlaub. Leider erst im September :-( Ist also noch ne ganze Zeit die wir warten müssen.... Aber die Vorfreude ist riesig!
LG
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Misxxtery!

Vielleicht kannst Du nach Deinen Urlaub von dieser kleinen Insel berichten (mit Bildern).
Das wäre nett.
Jedenfalls einen guten Aufenthalt und viel Spass als Robinson. :gut:
 

Pepone

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo Misxxtery,

wenn Du die Insel vor Pasman meinst, da ist bootstechnisch schon einiges los.
Rings herum sind ja viele stark frenquentierte Urlaubsorte.

Aber es ist garantiert ruhiger als an dem ein oder anderen Hotelstrand auf dem festland. Die meisten Bootsfahrer bleiben in den Buchten ja auch auf dem Boot und nutzen dieses als "Badeplattform".

Wichtiger ist ja eher, dass ihr selber ein Boot zur Verfügung habt. Zum Einkaufen schwimmen wäre ja nicht der Hit. ;-)

Gruß
Pepone
 

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Pepone,

das mit dem verstärkten Bootsverkehr habe ich mir schon gedacht! Wir werden sehen, wie "nah" uns die anderen Urlauber kommen :)
Leider haben wir kein eigenes Boot, der Vermieter bringt uns hin und holt uns wieder.... Wir könnten zwar ein Boot leihen, besitzen aber keinen Führerschein. Müssen halt gut planen was die Lebensmittelversorgung angeht... Es gibt aber einen großen Kühlschrank und wohl auch einen Gefrierfach/- Schrank im Häuschen, so das dies eher kein Problem werden sollte. Bin gespannt ob alles so klappt... Sind insgesamt 8 Tage auf der Insel....
LG
Misxxtery
 
Top Bottom