Insel HVAR > Suche Apartment 2 Pers. Nähe Stadt Hvar / Me

paracelsus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
63
Hallo, wir suchen jetzt schon für 2008 ein Appartment in der Nähe der Stadt Hvar und möglichst in der Nähe vom Meer, weil ich ein kleines Schlauchboot (3,6m und 15PS) dabei habe, für das ich auch einen Liegeplatz brauche. Hat jemand einen Tip. Eventuell auch für Vela Luka auf Korcula? Ich könnte mit Tips zu Losinj dienen:) Danke!
Grüße Micha
 

paracelsus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
63
Danke!

Das sind alles klasse Links, die ich noch nicht kannte!
Da schaue ich mal weiter.
Unter "tzhvar" sind ja auch sehr schön die Ortsteile von Hvar Stadt aufgeführt. Danke! und bis später. Grüße Micha
 
S

Suzi

Guest
Hallo Micha!

Ich war im Juni in der Stadt Hvar, ich muss mal in meinen Unterlagen schauen, wie das genau hieß! Waren auch sehr nette Vermieter und alles sehr sauber!

So long,

Suzi. :-D
 

guderian001

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
123
Ort
Aachen
hallo micha, ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell für 2008 ist, aber ich kann Dir das kleine Fischerörtchen Vrboska auf Hvar empfehlen.
Dort speziell http://www.apartmanioleandri.com/2VRBOSKA.HTM
-------------
Die Appartements sind alle klimatisiert, die Unterkunft super sauber und in Ordnung, die Umgebung ruhig.
Bis Hvar muss man etwa 20 km fahren.
Für weitere Info´s kannst Du mich gerne anmailen.
Viele Grüße:
André
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
geh doch nach sucurj ein kleines nest auf der anderen seite der insel hvar
in der regel hast dein schiff immer in sicht

dort schläft der fuchs mit dem hasen.

mich findes auch da

jadran
 

paracelsus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
63
AW: Insel HVAR > Suche Apartment 2 Pers. Nähe Stadt Hvar / Me

Hi, uns war in 2008 was dazwischengekommen. Jetzt sind wir erst mal bei Leo Petrice untergekommen - etwas außerhalb von Hvar Stadt. Wir sind gespannt. Haben ein Schlauchi dabei und freuen uns auf ruhige Spots:) Danke für den Tip. Von dem Ort habe ich schon gehört und wir werden uns das Appartment mal angucken. Übrigens wir sind vom 17.08. bis 01.09. 2009 in Hvar oder Nähe von. Grüße Micha
 
Top Bottom