Insel Hvar im Mai/Juni 2022

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Susi.

Vielen Dank für Deinen herrlichen Urlaubsbericht. Ich bin sehr gern mit Dir gereist. :)
Ich bin momentan ja fast in Sichtweite Deiner Urlaubslocation. Mal sehen, sicher werde ich auch mal einen Schnuppertag auf Hvar verbringen.


Liebe Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toll Susi ,ich bin geplättet von deinem Bericht und der Leichtigkeit des Erzählens .Es hat dir sichtlich sehr viel Freude gemacht. Auch die Fotos,ein Träumchen. Allein loszuziehen ist ein Abenteuer und macht neugierig. So was sollte man öfter tun. Keiner der einen drängt nicht ständig stehen zu bleiben , mal inne zu halten ,mal die Seele baumeln zu lassen. In seinem eigenen Rhythmus einfach los zu marschieren. Hab ich auch mal gemacht ,vor einigen Jahren ,in Pula. Ich fand es die beste Erfahrung ,für mich,überhaupt . Und werde es auch mal wiederholen. Es tut gut sich alleine auch mal so ne Auszeit zu nehmen. Auf Hvar waren wir noch nicht du hast mich aber neugierig drauf gemacht. Großes Dankeschön
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Hallo Ute, @Sporting 505 ,

danke für deine lieben Zeilen :). Ich glaube dieser Hvar-Urlaub ist/war der Spiztenreiter meiner bisherigen Kroatienurlaube, ich könnte noch heute stundenlang davon schwärmen (ihr glaubt gar nicht, wie oft ich meinen eigenen Bericht hier lese). Nehmt euch diese Insel auf alle Fälle mal vor. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Mai 2023, wenn ich hoffentlich wieder dort sein darf/werde.



Liebe Grüße
Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Verrückt gell? Ich lese mir schon Campingplätze raus ,dabei steht ja erst mal der Septemberurlaub an. Aber ich weiß wie du fühlst und kann dich gut verstehen. Das ist schon ein besonderes Highlight von dem man lange zehren kann .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Wir waren schon vor einigen Jahren geflasht von dem, was wir auf Hvar gesehen hatten.
Meine Schwester war jetzt eine Woche dort. Sie meint, langsam wird es unbezahlbar! Sie schwärmte aber sehr von der Stadt und Landschaft.
 
Top Bottom