Insel Ciovo > Fragen zu Gornji Okrug > thomy-mattsies

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Hallo, :shock:
hier eine kurze Vorstellung von uns:
Wir waren im letzten Jahr das erste mal in Kroatien, und zwar in Porec.
Dieses Jahr gehts im August nach Gornji Okrug auf Ciovo.
Nun dazu die ersten Fragen:
Gibt es an der Brücke in Trogir Wartezeiten?
Gibt es die Möglichkeit eines Tagesausflugs per Bus zu den Plitvicer Seen?
Nehme sonst auch jeden Tipp an, sauge alles auf wie ein Schwamm... :mrgreen:

Herzlichen Dank
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomy, WILLKOMMEN IM FORUM :D

Da ich deine Frage nicht beantworten kann, verschiebe ich sie in den Ordner MITTELDALMATIEN.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schmökern
 

Leila-23

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
40
Hallo Thomy,
also im Sommer kannst du mit 2 Std. rechnen um durch die Stadt zu kommen.
Manchmal ist es möglich zu bestimmten Zeiten schneller durch zu kommen aber letzten Sommer war es so das egal zu welcher Zeit man immer im Stau stand durch die vielen Urlauber und ich glaub nicht das es diesen Sommer besser sein wird.
Das mit dem Tagesausflug zu den Plitvicer Seen weiß ich nicht aber man kann Bootsausflüge machen zu Inseln.
Gruß
Leila-23
 
V

Vera

Guest
Mir wäre eine Tagesfahrt per Bus zu weit. Du musst (ohne diese Brücke) ca. 3 Stunden Fahrt pro Strecke rechnen. Man fährt besser mit dem eigenen Auto und plant eine Übernachtung an den Seen ein, oder was ich noch besser finde: Man macht auf Hin- oder Rückreise einen Tag Pause dort.

Gruß Vera
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Danke erstmal für die Antworten, und, wie gesagt, nehme gerne gaaanz viele Tipps an... :lol:
Gruß Thomy
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Hallo, :roll:
ich schon wieder...
wo auf Ciovo fährt das Taxiboot nach Trogir ab? Wie weit ist das von der Morarstica-Bucht weg? Und wie oft und wie lange am Abend fährt es?

Danke :p
Gruß Thomy
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Zitat von fran:
Das Taxiboot fährt von der Beach beim MAX Water Sport Center. So wie ich mich errinnere bis Mitternacht.
Von der Movarstica-Bucht ist es schon ein Stück zu laufen. Siehe Link. Die Bucht ist unterem MAX Logo.

http://www.max-rent.com/about.htm

Den Ausflug zu den Plitvicer Seen kann über die Atlas in Trogir gebucht werden.

http://www.atlas-trogir.hr/all/izlet.asp?lan=de&id=

Gruss

Fran

Danke, Fran und WILLKOMMEN im Forum

Gruß Thomy
 

ildaniele

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
42
Zitat von thomy-mattsies:
Hallo, :roll:
ich schon wieder...
wo auf Ciovo fährt das Taxiboot nach Trogir ab? Wie weit ist das von der Morarstica-Bucht weg? Und wie oft und wie lange am Abend fährt es?

Danke :p
Gruß Thomy


Hallo Thomy,

wir vermieten selbst unser Ferienhaus in der Bucht Movarstica / Mavarcica (www.ciovo.eu). Diesen Winter wurde mir von einem Mitglied des Ortsbeirats mitgeteilt, dass wir diesen Sommer eine Taxiboot-Verbindung erhalten. Außerdem wurde eine Bus-Haltestelle in der Bucht eingerichtet. Die Zeit der Fußmärsche in den Ortskern von Okrug ist also vorbei. :)

Viele Grüße und einen schönen Urlaub in unserer Bucht!

Daniel
 

ildaniele

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
42
also die bushaltestelle ist etwas oberhalb der spitze der bucht, auf höhe des kleinen ladens. ich schätze, dass das taxiboot ebenfalls vom steg dort ablegen wird, aber das ist erstmal spekulation.

Gruß

Daniel Soric
 
Top Bottom