Insel Brijuni!

Angie000

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
44
Hallo!

Suche dringend Hilfe??
Wir möchten im März,
3 Tage auf der Insel Brijuni übernachten.
Wer kann mir sagen wie ich da am besten ein Hotel buche???
Hoffe es kann mir wer helfen!!!
Lg
Angie
 
H

hugo

Guest
Hotel Brijuni

Hallo Angie,
versuche es mal mit der nachstehenden Webpage. Die ist direkt vom Nationalpark.
Mein letzter Infostand von 2004 - Hotelstandard ausklingender Spätsozialismus!!! Aber der NP ist aufjeden Fall eine Reise und Besuch wert. Allein schon die Hotelterasse und dort einen Kaffee mit Blick auf das Festland ist es wert.
Viel Erfolg

www.np-brijuni.hr
 
P

Panni

Guest
Hallo Angie!
Als Neuling im Forum möchte ich Dich nicht gleich enttäuschen,das Einzige Hotel auf der Insel ist sauteuer,wie es mit dem buchen geht kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich war vor 3 Jahren das 1.und einzige mal auf Brijuni,mir haben die 6 Stunden gereicht,war trotzallem nicht alles zu besichtigen.
Aber es werden sich dazu sicher noch Insider melden,z.b.ist Fred da ein Profi!

Panni
 
F

Fred

Guest
Zitat von Panni:
Aber es werden sich dazu sicher noch Insider melden,z.b.ist Fred da ein Profi !
Danke für die Blumen - aber bezüglich des Hotels kann ich absolut nichts beitragen außer was ich gehört habe : da die Insel mittlerweile zur "Golfhochburg" erkoren wurde, sollen die Preise so sein, wie Panni beschrieben hat. :cry:
Gleiches gilt übrigens auch für das einfahren bzw. festmachten mit Privatbooten.

Daß die Überfahrt von Fazana aus gemacht wird, wirst Du ja schon wissen ....
 

Angie000

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
44
Danke!!

Hallo!!

Danke für die schnelle Antwort!!
Ich war im Sommer 2004 so einen Tages Ausflug auf Brijuni,und ich muss sagen mir hat die Insel sehr gut gefallen,nur sieht man leider viel zuwenig.
Darum wollte ich im März hinfahren,
aber ich glaub ich bleib Rovinj treu, und fahre wieder nach Rovinj.
Obwohl ich schon 4 Jahre nach Rovinj fahre, kann ich nicht sagen das ich schon alles dort kenne.
Und jeden Sommer verliebe ich mich neu in Rovinj,
darum werde ich auch meinen März-Kurz-Tripp nach Rovinj machen.
Lg
Angie
 

Wolf

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2004
Beiträge
129
Punkte
18
Alter
71
Ort
Bad Lippspringe, Germany
Webseite
www.wolfgang-goetzke.de
Hi Angie,

wir waren im letzten Jahr per Segelschiff im zeitigem Sommer auf den Brijuni - Inseln. Wir hatten damit allerdings kein Problem mit der Übernachtung. Es lohnt sich aber auf jeden Fall die Insel zu besuchen. Es ist einfach sensationell. Auf der einen Seite die Natur zu erleben und andererseits den geschichtsträchtigen Boden zu betreten. Vielleicht solltet ihr euch ein Hotelzimmer auf dem Festland nehmen. Es verkehren Fähren zur Insel.

Gruß
Wolfgang
 
Top Bottom