Insel Brac: Kinderwagen am goldenen Horn?

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
Hallo, ist das goldene Horn eigentlich mit dem Kinderwagen begehbar?
Oder ist der Kies so tief, dass man eher stecken bleibt?
Wir sind im Bredanie zuhause...
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Mipi,

Das könnte schon ein wenig schwierig werden, kommt auf Eure Räder an, würde ich sagen. Anstrengend wird es bestimmt, mit breiten Rädern könnte das gehen.

Ich zeig Dir mal ein Bild von dem Kies: (Hast du aber ja schon gesehen)

IMG_0512.JPG


Vielleicht kannst du das damit selbst entscheiden.
Der Kies ist tief, man sinkt schon ein.

Servus,

Reinhard
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
gibt's am goldenen Horn keinen betonierten Zugang?
PS: Danke für's Foto
 
V

Vera

Guest
Wie meinst du das? Einen betonierten Zugang zum Wasser oder zum Strand? Zum Strand kommst du sicher mit dem Kinderwagen über die Promenade, aber dann zieht sich der Kiesstrand ja noch recht weit hinaus. Du musst ja nicht bis zur Spitze laufen, denn da gibts sowieso keinen Schatten.

Gruß Vera
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo , Ja ich würde auch sagen mit Kinderwagen kann es recht anstrengend werden , zumindest wenn Ihr weit an die Spitze wollt . Da es aber vorne an der Spitze auch sehr windig ist und meistens auch recht hohe Wellen ist es glaube ich für ein Kleinkind nicht so gut . Weiter vorne ist es geschützter und ihr müßt nicht so weit laufen mit dem Kinderwagen !

Andrea
 
Top Bottom