Infos über Campingplatz Strasko auf Pag (Mobilheim und Wetter)

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Paar Inofs über den CP Strasko auf der Insel Pag. Wir haben zwei Kinder 10 und 14 Jahre und wollen evtl. nächstes Jahr an Pfingsten dorthinfahren.
Mich interessiert die Lage der Mobilheime in erster Reihe. Wer kennt diese Häuser und kann uns einen schönen Standort empfehlen (Nr. und evtl Bilder). Ist dort sehr laut vom Strand her? Wir waren noch nie beim Camping bzw. auf einem Campingplatz
Außerdem würde uns das Wetter Ende Mai/Anfang Juni interessieren. Kann man da schon baden?
Und vielleicht weis jemand, wie lange man von dort aus an die Plivitcher Seen fährt.
Über ein paar tolle Infos wurden wir uns freuen
Gruß Bettina
P.S. Kann jemand noch was zur Anreise im August sagen. Ist der CP dort sehr überfüllt.
 
B

blueeye

Guest
Hallo,
wir kommen gerade von Pag zurück und hatten ein niegelanagelneues Mobilheim in dritter Reihe - Nr 122.
In erster Reihe hat man natürlich tagsüber die Badegäste direkt vor der Tür, aber am Abend ist der Campingplatz eher ruhig und die Mobilheime stehen nicht gerade abseits, aber doch nicht ganz zentral, es geht hier also mit dem Lärm vom Strand.
Mir persönlich hat die dritte Reihe aber durchaus genügt - man hat von der Terrasse aus jederzeit Blick aufs Meer und nur ein paar Schritte zum Strand. Das ist schon klasse - man muss noch nicht mal Getränke mitschleppen - der Spender mit gekühltem Wasser ist ja mit ein paar Schritten im Bungalow zu erreichen. Ebenso Toilette und was man sonst so braucht.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Krümmel-Betty,
auch wir waren dieses Jahr auf Pag. Leider habe ich keine Photos von den Mobilheimen. Die MH 4-25 liegen denke ich etwas ruhiger, da dieser Strandabschnitt nicht so hoch frequentiert ist. Die MH zum FKK- BEreich schienen mir eher überwiegend privat zu sein, weiß ich aber nicht genau.
Die Plitvicer-Seen wirst du nicht in einem Tagesausflug besuchen können, da du für eine Strecke, schätze ich mal 3-4 Std. brauchen wirst. Das bietet sich dann eher auf der Hin-oder Rückfahrt an.

Sorry viel mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt bestimmt noch Andere die besser Bescheid wissen.

LG

Maluta
 
Top Bottom