INFO > Das neue Photforum photoforum.istria.info ist onli

F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

das neue Photoforum ist online. Damit kann man jetzt noch besser seine Urlaubsphotos austauschen. Einfach mal reinschauen: <http://photoforum.istria.info> .

Viele Spass,

Filip
 
A

Axel

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Schön gemacht ... hab auch noch zu Hause einige Bilder vom letzten Porec-Urlaub. Werd die mal einscannen und dann ins Forum stellen.
 
B

Bernd Karlik

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

hallo,

hab heute mal ein paar fotos hochgeladen ... muss schon sagen, sehr gelungen :))!! total übersichtlich usw.!

happy knippsing :),
bernd
 
F

Filip

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Hallo Bernd,

schöne Bilder. Vielleicht kannst Du ja noch Deine Luftaufnahmen einstellen...;-)

Viele Grüße,

Filip
 
B

Bernd Karlik

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

sind drin :))

gute nacht,
bernd
 
F

Filip

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Danke soweit ;-)
 
G

Gerd

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Dobar dan !
Hallo Herr Filip,hallo Familie Grizeli, hallo Fans von Istrien !
Als NET-Amateur habe ich "porec24" erst gestern gefunden. Zufall.
Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in der Region und sind
immer wieder begeistert von Land, Meer und Leuten.
In Porec haben wir kroatische Freunde, auch in Tar und in Vrsar. (Auch in Vukovar)
In unserem Archiv gibt es einige recht ansprechende Foto´s, die wir gerne
im Forum präsentieren würden. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert.
In den nächsten Tagen rufe ich einmal an und frage höflich den Fachmann.

Herzliche Grüße und - Laku notsch
 
F

Filip

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Hallo Gerd,

schön, dass Du zu uns gefunden hast ;-)

Das mit dem Bildereinstellen im Photoforum ist kinderleicht. Du musst Dich zunächst anmelden und kannst dann in den jeweiligen Kategorien Deine Bilder hochladen (oben rechts auf "Upload" klicken). Du brauchst nur das Originalbild anzugeben, die kleineren Thumbnails werden automatisch erstellt. Schön wäre es noch, wenn Du die Bilder beschreiben würdest.
Probiers einfach aus; geht wirklich sehr einfach.
Bei Fragen schreib mir einfach eine E-Mail.

Viele Grüße,

Filip
 
K

krause, jürgen

Guest
Re: Das neue Photforum photoforum.istria.info ist online!

Hallo Gerd, Du schreibst, viele kroatische Freunde und Bekannte zu haben. Wir suchen in oder um Porec ein ruhiges App. in einem übersichtlichem Haus, KEINE Appartement-ANLAGE. Hast Du für uns 2 Personen älteren Semesters mit mittelgroßen Hund, sehr ruhig, Rasse Eurasier, wenn Du den kennst. Wollen erst im Sept. in die Gegend um Porec. Und da ist, wenn man das Domizil dort sich zum Mieten ansehen möchte, eine gewisse Vorinfo von Nutzen. Gut wäre nicht zu kleines App. mit Sat, kleiner Küche (gehen meistens essen), Sanitäre Ausstattung. Strand oder anderes Badeufer bis zu 1000m. Kommen mit PKW.
Gruß Jürgen
 
Top Bottom