inaturalist APP

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.790
Zustimmungen
12.853
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Bestimmen von Pflanzen und Tieren - eine App, die viele interessieren könnte, die sich vor allem in Pflanzen/Tierwelt tummeln.
Diese App wurde in der Computer Bild Magazin kürzlich vorgestellt und soll wohl recht gut funktionieren.
Entweder durch ein direkt fotografiertes Bild oder später über die Galerie wird das fragliche Objekt bestimmt.
Über den Play Store -> inaturalist
-kostenlos-

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.102
Zustimmungen
22.443
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.521
Zustimmungen
23.758
Punkte
113
#3
Du kannst die Blüten abknipsen, mit dem Finger länger auf dem Foto tippen, und von Google Lens bestimmen lassen.
Ich werde mir diese App iNaturalist installieren. Auch ich könnte sie ab und zu brauchen. Gute Idee! Früher bin ich immer mit dem Bestimmungsbüchlein herum gelaufen:p
 
Top Bottom