In welchen Städtchen bummeln?

tine1973

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
50
Hi! Welche Städtchen rund um Zadar laden besonders zum Bummeln ein? Kleine Gässchen, viele Geschäfte, Künstler,... Freu mich schon auf eure Tipps
 

tine1973

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
50
Wow, danke Elma, das gefällt mir! Ich mag ja "Alte Steine" sehr gerne. Und gibts dort auch was um mein Geldbörsel zu erleichtern, oder empfiehlst du mir da was anderes? Wahrscheinlich gibt es in Nin auch Geschäfte, nur fotografiert man die halt nicht. Sehr schöne Fotos übrigens!!!LG Tine
 
E

ELMA

Guest
Hallo Tine!

Geschäfte ( Boutiquen, Künstershops u.ä.) habe ich in Nin wenige entdeckt. ( Es war ja Mai , viellelcht gibt es da im Sommer mehr)

Aber in Zadar hast Du bestimmt genügend Gelegenheit zum Erleichtern der Geldbörse!

Wenn Ihr ein Stück weiter fahren wollt, dann fahrt über die Brücke zur Insel Pag und schaut Euch das Städtchen Pag an! Ich denke, da gibt es mehr kleine Shops als in Nin - und auch schöne alte Steine :wink:
http://www.crovideos.com/video/700/Pag-die-etwas-andere-Insel

Gruß,
ELMA
 
K

Kathrin51

Guest
Wenn ihr die Küstenstr. Richtung Süden weiterfahrt, liegen viele Schmuckstückchen am Weg. Wir waren in Trogir, Sibenik und Primosten von Zadar aus. Der Weg lohnt sich!!

Liebe Grüße
Kathrin
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also wir waren letzten September in Sibenik, das sollte man auf keinen Fall auslassen, eine schöne Innenstadt zum bummeln !

P.S. Ich habe dort ein Kindergescgäft entdeckt in dem es !!!! ORGINAL !!! HSV - Kinderfanartikel gibt , 50 % günstiger als in Hamburg im Stadion ! :D
 

tine1973

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
50
Danke für eure Tipps! Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub. Am 16.8. gehts los.
 
Top Bottom