In Vizula ist nichts los...2. Teil

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#1
Fur diejenigen, welche noch mehr Bilder von Vizula sehen möchten, hier noch ein Nachschlag ohne Kommentar:






















































Das müsste reichen...

Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#4
Steinefee hat mich schon mal wegen Wespenbilder für ''Flora und Fauna'' angeschrieben. Ich habe ihr alles zur Verfügung gestellt, was sie verwenden kann. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.

Ich werde weiterhin Berichte aller Art verfassen. Wiki und dergleichen Dinge sind mir noch ''suspekt''. Damit will ich mich eventuell im nächsten Winter befassen. Für einen reichlich angestaubten Senior sind diese Dinge unbekanntes Neuland.

Wer meine Bilder, für was auch immer, benutzen will, darf das gern tun. Ich lege keinen Wert auf Copyright und dergleichen. Allerdings würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, wenn jemand etwas von mir irgendwo (meinetwegen auch für gewerbliche Zwecke) eingestellt hat. Honorar verlange ich bestimmt niemals!

Da für mich Donnerstag die Reisezeit beginnt, in der ich nur selten Internetanschluss habe, wird von mir längere Zeit nichts zu hören sein. Einen Laptop nehme ich mit, um an Regentagen künftige Berichte vorzubereiten. Ab Ende Oktober habe ich dann wieder Zeit für die PC's. Bis dahin wird meine Regierung alles daransetzen, mich von Computern weitgehend fernzuhalten und mir die angeblich so wichtige ''Bewegung in frischer Luft'' zu verschaffen. Angeblich habe ich schon viereckige Augen.

Ich mache übrigens keinen Urlaub, sondern verlege nur vorübergehend meinen Wohnsitz. Urlaub dient der Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitskraft. Und die haben wir Alten eh nicht mehr.....

MfG. Huberlinger36
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.243
Zustimmungen
82
Punkte
48
#5
Zitat von Huberlinger36:
Ich werde weiterhin Berichte aller Art verfassen. Wiki und dergleichen Dinge sind mir noch ''suspekt''. Damit will ich mich eventuell im nächsten Winter befassen. Für einen reichlich angestaubten Senior sind diese Dinge unbekanntes Neuland.

Da für mich Donnerstag die Reisezeit beginnt, ....., wird von mir längere Zeit nichts zu hören sein.
Einen Laptop nehme ich mit, um an Regentagen künftige Berichte vorzubereiten. Ab Ende Oktober habe ich dann wieder Zeit für die PC's.

Urlaub dient der Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitskraft. Und die haben wir Alten eh nicht mehr.....

MfG. Huberlinger36
Wir freuen uns auf den goldenen Herbst mit weiteren Eindrücken.

Danke für die Bildershow des zweiten Teiles.
 
Top Bottom