In und um Losinj

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.951
Punkte
113
Ort
Saarland
Heute zeige ich euch ein paar Fotos die von unterwegs entstanden sind. Wir sind einfach mal drauflos gefahren quer über die Insel Losinj.
Vor Nerezine sind wir einfach mal rechts abgebogen und fuhren Richtung Meer.
Es ging über schmale Pfade vorbei an Gartenanlagen und privaten Wochenendgrundstücken . Hier stehen ein paar Wohnwagen und Wochenendhäuser.
Als wir unten ankamen fanden wir diese beschauliche Örtchen.
Es gibt einen kleinen Hafen und ein Mini - Strand.




Ein paar Häuser stehen dort . Vielleicht auch zum mieten. Wir konnten es nicht erkennen , wäre aber möglich an so einem netten Ort.


Ein etwas größeres Haus ziert ein Mühlstein.


Ich finde es immer spannend und schön wenn man einfach drauflos fährt und solche schönen Orte entdeckt.
Bin aber auch im Urlaub immer besonders neugierig :D
 
Top Bottom