In Pula gibt es den neuen Grossparkplatz Gregovica

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Der befindet sich seit dem letzten Jahr hinter dem Einkaufszentrum Pula City Mall gegenüber Mc Donalds. Der Platz ist gebührenpflichtig. Dort hält auch der Bus in die Innenstadt. Zu Fuß ist man jedoch eine halbe Stunde unterwegs. Schatten gibt’s da leider wohl auch künftig keinen. Ich bin gestern dort vorbeigefahren.

full

Die Höhe der Parkgebühren ist mir nicht bekannt.

full

Auf der Luftaufnahme ist der Platz erst im Bau zu erkennen.

Wer ein paar hundert Meter laufen will und kann findet aber immer noch zentrumsnah gebührenfreie Plätze in Pula. Dazu haben wir ja diesen Thread.

Seit letztem Jahr gibt es zudem einen weiteren gebührenpflichtigen Grossparkplatz.

https://www.adriaforum.com/kroatien...euer-grossparkplatz-gebaut.87395/#post-999721

Ein Parkhaus an der Stelle wo früher die „Zigeunersiedlung“ war ist zudem nur wenige hundert Meter von der Arena entfernt in Plasnung.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Zsiggi

Sarajevo

Mitglied
Wir waren heute auf dem Parkplatz, kostet 6 Euro für Pkw pro Tag , keine Stunden Zahlung!!20 Minuten zu Fuß in Innenstadt. Achtung Bezahlung nur mit Kreditkarte nicht Bankkarte und keine Barzahlung möglich. Großer Parkplatz nichts los, 4 Autos. Haben vorher in Innenstadt versucht, völlig aussichtslos. Hier optimal wenn man Kreditkarte hat.

Top Bottom