In Porec mit Hund

Irissosmart

Mitglied
Hey,

fahr erst im August :( nach Poreck, leider geht es heuer nicht anders. Und wir nehmen unsere zwei Hunde mit. Wie sieht es aus in Porec?? gitb es kleien geheime Buchten wo ich auch untertags den Hund mitnehemen kann?? den zur haupstsaison wird es auf normalen Stränden nicht gehen, oderß?? Aber habe gehoört das in Kroatien generell Hund (aber nicht Kampfhund9 sehr beliebt sind. Muss ich auf was bestimmets achten (Zecken, tollwut, wilde Hudne....)??? :?: :?:

G

gabi45

Guest
Du hast dir viel vorgenommen im Urlaub!4 jähriges Kind -Reiten am Strand 2 Hunde und das alles mit 19Jahren.Respekt.

Irissosmart

Mitglied
Ach... war letztes Jahr Gargano, jedoch ohne Hund. Aber das wird schon gehen.. bin a nicht alleine. und ein wenig stress habe ich schon vorprogramiiert. zu glück habe ich zwei wohlerzogene huden =)

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
Hallo,
wir waren letztes Jahr Ende August in Porec mit unserem "Kampfdackel" und es hat uns sehr gut gefallen. Der Hund war überall erlaubt, es sei denn es standen schon "Hundeverbotsschilder" dort - da sind wir eben nicht hin. Abseits findet man immer was mit Hunden. Kann Dir Cap Busuja empfehlen oder Cervar-Porat (das Cap ist zwischen Cervar und Porec. Dort waren viele Leute mit Hund und man fand immer Gleichgesinnte. In der Zelena Laguna bzw. Plava Laguna habe ich auch einige Hunde gesehen. Man sollte halt etwas abseits liegen und den Hund nicht gerade da ins Meer lassen wo sich alle Leute aufhalten. Da gibt es so viele Eckchen außerhalb. Es ist halt nicht ideal wenn man kleine Kinder dabei hat die im Planschbecken spielen wollen bzw. in die Nähe des Kinderspielplatzes wollen. Das ist verständlich, da ja viele Eltern meist skeptisch gegenüber Hunden sind. Uns hat es dort super gefallen, unser Hund schloss dicke Freundschaft mit einem Streuner und er war auch in den Restaurants immer willkommen.
Dieses Jahr fahren wir nach Dalmatien - mal sehen wie es da wird.

Schönen Urlaub!

Balu

D

Dieter

Guest
Also wir fahren schon über jahre mit Hund nach Kroatien,bislang nie probleme.
Ein einziges mal hat mich ein Kellner gefragt ob er dangerous ist,als wir Essen gehen wollten,ich hab ihm erklärt nur wenn ich bezahlen müßte damit war alles klar und ich mußte trozdem bezahlen. :evil:
Die Kroaten sind sehr Hundefreundlich.Oft passiert es uns das erst der Hund Wasser bekommt bevor wir bestellen können. :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Dieter und Conny:
Die Kroaten sind sehr Hundefreundlich.Oft passiert es uns das erst der Hund Wasser bekommt bevor wir bestellen können. :wink:

Das stimmt!
frag mal Klaus ... im GORAN muss er das Wasser noch selber holen :cry: oder hast das schon in Griff bekommen...ach ja das sind ja keine Kroaten sondern Bosnier... :p

burki

G

Gina80

Guest
Hallo waren letzte woche in Porec mit Hund. Stimmt sind sehr nette Leute,und unser Hund bekam reichlich streicheleinheiten und auch immer frisches Wasser.
Ihr braucht aber den blauen Impfpass.
:lol: :lol:
gruß Gina80

Top Bottom