In ein paar Stunden geht es los

• Ersteller des Themas Gismohamm
  • Erstellungsdatum
G

Gismohamm

Guest
In ein paar Stunden geht es los, und jetzt vor Ort

wir werden uns gegen mittag auf den weg nach rovinj machen,mal sehen ob wir mit den wetter glück haben.

werde im " PASTRIK " (Lokal in Hafen ) einen forumswimpel hinstellen,wo sich dann foris erkennen können,wer lust hat.

brigittaw

aktives Mitglied
hallo gismohamm, auch bei uns geht es heute los- um 12:00 auf nach kroatien- mali losinj. ich feu mich riesig und das
wetter wird gut- das wort"balkantief" gibt es in den nächsten4 wochen garnicht. schöne reise.
bri.

P

perovuk

Guest
Hallo ihr Glücklichen
Die Sonne scheint seit gestern wieder, es ist morgens noch etwas kühl, aber es geht aufwärts 8)
Wünsche euch eine gute Reise.
Peter

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo aus Cres,

ich wünsch' Euch allen gute Fahrt, die Bura ist durch, das Wetter ist wieder schön, das Wasser hat sich leider abgekühlt, ist jetzt nicht mehr sooo warm, dafür erfrischend ;-) , Brigitta winkst' mal zum Kovacine rüber auf der Durchreise nach Mali??? ;-)

Schöne Ferien an alle!!!!

G

Gismohamm

Guest
heute morgen um 6.00 in rovinj angekommen,so schnell war ich noch nie hier,heute morgen kalt,tagsüber sonne und schön warm,aber nach sonnenuntergang wurde es wieder viel kühler.

noch sehr viele urlauber in rovinj.

Steeldriver

Mitglied
Hallo,
ich bin ab dem 12.09. in Villas Rubin. Ich hoffe das Wetter ist gut, letztes Jahr hatten wir Anfang September noch Strandwetter wie im Hochsommer.
Pastrik kenne ich seit vielen Jahren vom Sehen, war aber noch nie da. Mein Faforit ist die Pizzeria Roma, wo man nicht nur Pizza, sondern alles gut essen kann.
VG
Mario

G

Gismohamm

Guest
heute morgen haben wir bora,die sonne kommt jetzt, aber der wind ist kalt.

das wasser ist noch sehr warm.

villas rubin habe ich um diese zeit in den letzten jahren noch nie so voll gesehen,das gleiche gilt für cp-polari

Top Bottom